Australia
Medlow Bath

Here you’ll find travel reports about Medlow Bath. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

#175 Auf in die Blue Mountains *_*

February 26, 2016 in Australia

Hallöchen, da bin ich wieder:)
    Das werden lange Einträge, ich bin immer noch total begeistert.
    Von Anfang: Vor ca. 2 Wochen hab ich in die Newcastle Au Pair Gruppe auf Facebook gepostet und wollte Leute finden, die mit mir in die Blue Mountains fahren, weil was man hier in der Familie nicht selber macht, passiert nicht. (Seit Anfang an erzälenn sie "Jaaa wir müssen da unbedingt wieder hin und campen und dann gehen wir zusammen und blabla Hühnerkacke, nichts ist passiert, naja mir egal). Bei mir haben sich dann an die 20 Mädels gemeldet, sie wollen alle mit :D
    Die Isi hat also ihren Organisationsdrang ausgelebt und Freitagfrüh hab ich die Elene am Bahnhof getroffen. Zusammen sind wir nach Wyong gefahren, wo uns die Franzi abgeholt hat.
    Nach ner ausgiebigen Aldi-Shoppingtour gings dann endlich los. Es hat geregnet, der Verkehr um Sydney war die Hölle. Aaber: Wir sind angekommen. (Das Foto von der Postkarte haben wir ziemlich genau so in live gesehen beim vorbei fahren !:D) Gegen halb6 waren wir dann am Campground, dem Blackheath Glen Reserve Bushcamp (soo schön!), es war also noch nicht mal ansatzweise dunkel ! :D nachdem wir dann das Zelt aufgebaut haben und hier und da n bisschen gekruschtelt sind auch die anderen gekommen. Rachelle, Sofie und Lisa. Von uns 6 hat sich keiner vorher gekannt, das ist mit das Beste überhaupt an der ganzen Sache(auch die Samstag-Mädels haben wir hier erst kennen gelernt). Haben uns dann auch alle gut verstanden und so lange geratscht und hier und da (Lisa hatte ein Spinnennest im Schuh :D), dass das Abendessen dann im Dunkeln stattgefunden hat :D
    Nebenbei: Die Klos waren echt ok, keine Spinne drauf *_*
    Betttime war dann aber trotzdem recht bald, weil Samstag schließlich ein langer Tag wird.
    Ich hatte ne dünne Matratze und nen Kinderschlafsack von der Familie (was ich mir auch selber zusammengesucht hab, weil die sich wirklich nen Scheiß dafür intressieren, ob das dann ok is für mich oder ob ich was brauch (keine Ahnung, ob das schon immer so komisch war und ichs nur nicht gemerkt hab oder ob das jetz i.wie schlimmer wird, aber es sind ja nur noch 4 Wochen und Isi kann ja eh immer und überall schlafen:)

Medlow Bath