Australia
Mowbray

Here you’ll find travel reports about Mowbray. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Mowbray - Cairns

April 27 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

Heute war es schon am Morgen früh drückend heiss ☀️😅 Aber das war kein Problem, wir hatten ja den Pool vor der Tür 😁💦 Wir nutzten die Gelegenheit für ein Schwimm- und Tauchtraining. Und siehe da, Lian konnte eine ganze Länge schwimmen!🏊🏻‍♂️ Und noch eine... und noch eine... Bravo!! 👏🏻🎉

Die Kinder waren so in ihrem Element, wir konnten sie fast nicht mehr aus dem Wasser holen. Aber wir mussten beim Camping auschecken. Und wir wollten heute noch in Cairns zurück sein, um morgen von dort aus auf eine Insel zu fahren. Also mussten wir noch ein Stück weit fahren.

Auf dem Weg nach Cairns kamen wir an der Oak Beach, der Wangetti Beach und der Ellis Beach vorbei. Jeder Strand ist anders, jeder ist schön! 😍

In Cairns angekommen suchten wir ein Info Center auf, um einen Trip für morgen zu buchen. Wir entschieden uns für Green Island 🏝

Eigentlich unglaublich nach diesem Bade-Vormittag, aber die Jungs hatten noch immer Energie abzubauen. Wir spazierten in Richtung Spielplatz am anderen Ende der Uferpromenade. Doch plötzlich begann es zu regnen 🌧️🙄 Wir nutzten die Gelegenheit um beim Night Market durchzuschlendern. Am anderen Ende war der Food Court. Es duftete so herrlich, dass wir Hunger bekamen. Im Restaurant "La Pizza" gab's Bruschetta und Seafood-Pizza. Und bei unserem Lieblings-Joghurt-Glace-Laden lag noch ein Dessert 🍧 drin, bevor wir zum Wohnmobil zurückgingen und zum Campingplatz fuhren ⭐🌙

Mowbray