Australia
Point Morisset

Wieder vereint 🥳

October 7, 2022 in Australia ⋅ 🌧 17 °C

Debbie hat gestern Abend noch eine weitere Mail an die 'Koffer-Leute' geschickt und dann ging es auf einmal ganz schnell. Sie haben gleich zurückgerufen und versprochen, dass mein Rucksack bis morgen Mittag bei Debbie ist.
      Also habe ich heute morgen erst wieder gewartet, bin dann aber doch noch mal zum See und ein Stück am See entlang gelaufen - es hat mal nicht geregnet. 😃
      Um 11 Uhr kam dann wirklich mein Rucksack. 🥳🎉🥳
      Ich habe ja schon fast nicht mehr damit gerechnet.
      Er kam auch genau rechtzeitig. Heute Mittag hat Melissa mich abgeholt und wir sind zusammen mit ihren Kids nach Cams Warf gefahren, wo wir fürs Wochenende ein Ferienhaus haben.
      Wir sind erst mal angekommen und dann noch etwas rum gelaufen, bis es angefangen hat zu regnen.
      Das was wir dieses Jahr im Sommer als Hitze hatten, hat Australien aktuell an Regen. Sydney hat schon jetzt das nasseste Jahr seid Wetteraufzeichnung und es gibt überall Warnungen vor Überflutungen.
      Gucken wir mal, wie es in Neuseeland aussieht. 🙈
      Wir haben uns einen entspannten Nachmittag / Abend im Ferienhaus gemacht. Es ist schön Melissa wieder zu sehen. 😊

Point Morisset