Australia

February 11, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Samstag, den 11. Februar 2017
      5.00 Uhr morgens

Heute beschlossen wir, den Sonnenaufgang am Coogee Beach anzuschauen und danach den Costal Walk zu machen. Zwei aus dem Hostel sind auch mitgekommen.

Wie das Schicksal so ist, kam der Bus etwas früher und wir verpassten ihn. Bei Plan B wollten wir zum Bondi Beach fahren, um noch rechtzeitig anzukommen. Gerade in diesem Moment, als der Bus kam lenkte uns eine Straßenkehrmaschine ab und wir verpassten ihn ebenfalls. So, nun kamen wir endgültig zu spät und beim nächsten Bus, haben wir dann heftig gewinkt.
      Das Schicksal wusste, warum das alles so passierte! Als wir angekommen sind, war alles düster und bewölkt. Sowas blödes! Aber es war schon recht viel los um diese Uhrzeit und wir genossen die Stille und das rauschende Meer.
      Los geht's! Nach einer Stunde haben wir unseren kleinen Sonnenaufgang doch noch gesehen und es wurde unerträglich heiß.

Am Nachmittag beschlossen wir mit einer anderen Truppe den Shark Beach zu besichtigen. Man konnte sogar Klippen springen. :) Es war ein schöner Ausklang. Abends haben wir noch zusammen lecker gekocht.