Satellite
Show on map
  • Day 13

    Wir öffnen die Außengastronomie!

    November 24, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

    Heute hat mich mein gestriger Logistiker begleitet! Peter hat sich extra frei genommen um sich meine Grenzbegehung maĺ anzuschauen!
    Eins vorweg, es war schweinekalt und sehr windig! Die gemeldeten 10° fanden leider nicht statt! Da war meine Idee, eine heiße Suppe mitzunehmen, genau richtig!
    Meinem Bonner Stadtplan von 1994 wurden heute seine Grenzen aufgezeigt!
    Ein neues Industriegebiet, eine Umgehungsstraße und eine Baumschule mit Umzäunung ließen uns große Bögen laufen!
    Wir fanden aber immer wieder zur Stadtgrenze zurück und konnten im Biergarten vom wunderschönen Bahnhof Kottenforst unsere verspätete Mittagspause bei Sonnenschein genießen!😁
    Wir waren die einzigen Gäste und die Bedienung hatte wohl frei!?🤷‍♂️
    Hätten wir uns nicht zum Abschluss des Tages noch etwas verlaufen, dann hätten wir auch nicht, die etwas verfallene Parteizentrale der FDP von 1990 entdeckt!!!
    Alles in Allem ist es auch heute ganz gut gelungen auf der Grenze zu bleiben und der naturnahe Anteil war auch recht hoch!
    Morgen bin ich wieder alleine unterwegs und versuche mich bis zum Rhein durchzuschlagen!
    Wenn mir das gelingt, dann habe ich die Stadt Bonn komplett umrundet!😁
    Read more