Ein Willi am Morgen, vertreibt.......

April 23, 2021 in Germany ⋅ 🌙 5 °C

Noch vor 8 Uhr auf der Autobahn, das Ziel ist Hückeswagen! Ungewohnte Uhrzeit, es ist Freitag, man fährt gegen die noch tiefstehende Sonne, auf fast leeren Autobahnen, kaum zu glauben!
    Da ich heute Abend bei meinem Kumpel Raimund zum essen eingeladen bin und um 21 Uhr, wegen Ausgangssperre in Köln, schon wieder die Stadt verlassen muss, sind wir heute 1 Stunde früher unterwegs!
    Bei super Wetter geht's heute über 10 km an der wunderbaren Nordseite der Wuppertalsperre entlang, Richtung Radevomwald!
    Es werden heute 23 sehr abwechslungareiche km in herrlicher Landschaft!
    Am späten Vormittag kam es zu einem netten Gespräch, mit einem in seinem Garten arbeitenden älteren Herrn, in deren Verlauf es zu einer Williams Christbirne ( Willi ) Verkostung kam! Trail Magic der besonderen Art! 😏
    Nach der 2. war auch die heutige 3. Etappe absolut gehenswert, die äußeren Umstände wunderbar und frühlingshaft!
    Die Talsperre, die Wupper, mehrere Täler mit kleinen Flüsschen, Singletrails und die Pausenbänke immer an den richtigen Stellen machten den heutigen Tag zu einem tollen Erlebnis!
    Ich habe bestimmt einiges heute erlebte nicht erwähnt, meine 2 Begleiter werden das aber sicher noch nachholen!
    Bei Raimund gab's übrigens, rheinische saure Nierchen!😏👍