• Day 1

Halber Tag im Sauerland!

June 16, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Die Idee war, ich komme gegen 16 Uhr zur Tracking Plattform nach Usseln!
    Keine gute Idee!
    Also bin ich um 13 Uhr in Usseln und laufe schon traditionell, Pura-Vida entgegen!
    Nach 3 km treffen wir uns an der Gabelung, unterer und oberer Weg und gehen gemeinsam Richtung Graf Stolberg Hütte!
    Überraschenderweise ging es nach einer wunderbaren, menschenleeren Schutzhütte, mit hohem Pausenanteil, durch ein tolles Heidegebiet mit Gipfelkreuz und Gipfelbuch und Blick zum Kahlen Asten! Sehr sehr toll!
    Von hier ging es zur besagten Hütte, wo wir auch fast alleine waren!
    Sehr gut gegessen und ein wenig getrunken und die Leute vom Nachbartisch zeigten sich sehr interessiert am Riesenrucksack und folgten ungläubig den Erläuterung!😂
    Auf den letzten 4 km zum Nachtlager, lag noch die Diemelquelle, also hin! Wir erreichten die hoch über Usseln liegende Tracking Plattform kurz vor Sonnenuntergang!
    Selbst halbe Tage sind mit Pura-Vida, tolle Tage!😘
    Wir freuen uns auf Morgen, dann geht's weiter nach Willingen!