Brazil
Caucaia

Here you’ll find travel reports about Caucaia. Discover travel destinations in Brazil of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Cumbuco

October 23, 2016 in Brazil ⋅ ☀️ 29 °C

Nous rejoignons quand même nos amis à Cumbuco en vélo (après 3´000 km c'est pas quelques km en plus qui vont tuer les genoux de Géraldine 😬)
    Xavier a fait du kite surf pendant 3 jours et Géraldine (privée de toutes activités sportives... 😭😭)
    Heureusement les amis sont là! ❤

Absturz in Cumbuco

September 9 in Brazil ⋅ ⛅ 28 °C

In Fortaleza war nicht viel geboten und die Strände ähneln sich dann doch sehr, weshalb wir beschlossen nach Cumbuco zu gehen. Mit dem Uber dauert es knapp 1 Stunde bis dorthin und am Strand trafen wir dort wieder auf unsere Regensburgerinnen. An einer Strandbar haben wir die Sonne stundenlang genossen und den Kitesurfern beim Surfen, Fliegen und Planschen zugeschaut. Irgendwann kam uns die glorreiche Idee nicht mehr Kokosnüsse, sondern Caipis leerzuschlürfen. Und man muss schon sagen, gestreckt wird hier nicht viel. Gegen 20 Uhr kam dann auch der Simon, frisch aus Deutschland eingeflogen, dazu. Kurz um: Es war am Ende zu viel aber ein guter Tag und wir sind heil wieder nach Fortaleza gekommen.Read more

Caucaia