Canada
Third Beach

Beach Day

July 23, 2018 in Canada ⋅ ☀️ 25 °C

Heute wird mal wieder etwas gefaulenzt. Da wir direkt gegenüber des Stanley Parks campen und es auch ein Highlight der Stadt ist, spazieren wir auf die kleine grüne Halbinsel und lassen uns an einem der beiden ausgewiesenen Strände nieder. Für die Nähe zur Innenstadt ist es wirklich ein netter Ort zum Erholen oder um den Rundweg am Wasser für eine Fahrrad-, Jogging- oder Skatingtour zu nutzen. Wie auch in den anderen Städten haben wir nur einen sehr kleinen Ausschnitt gesehen und können uns sicherlich keine umfängliche Meinung bilden, aber der Stanley Park gefällt uns an Vancouver sehr gut. Gut gesonnt und erholt geht es am späten Nachmittag noch einmal kurz in die Stadt und anschließend zurück zu Keji.Read more

Letzer Tag in Vancouver

October 10, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 8 °C

Leider ist es schon wieder soweit. Wir haben heute, wiederum bei bestem Wetter, den letzten Tag in Vancouver genossen.

Wir sind nochmal durch Gastown geschlendert und haben am späteren Nachmittag mit Patrice, Lexi im Stanley Park und am 3rd Beach Bella ausgeführt. Sogar die wilden Waschbären haben uns verabschiedet.

Am Abend sind wir im Carderos am Yachthafen von Vancouver essen gegangen. Chase konnte leider nicht dabei sein - er musste arbeiten.

Es war einmal mehr wunderbar hier und wir fühlten uns dank Patrice und den Kids wieder wie zuhause. Schade, ist es schon wieder vorbei.

Oli Kramer

Geniesst es noch in vollen Zügen - und wenns‘ dann soweit ist: guten Heimflug!

10/11/19Reply
    Alohatrips

Ja dito - tolle Reise! Geniesst es noch und dann wünschen wir euch eine gute Heimreise🤙

10/11/19Reply

Third Beach