Croatia
Rt Sveti Ivan

Here you’ll find travel reports about Rt Sveti Ivan. Discover travel destinations in Croatia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Beautiful day in Pula

May 26, 2017 in Croatia ⋅ 🌙 16 °C

Wir erwachen in unserem XXL-Bett (nach den eher Puppenstuben-ähnlichen B&Bs in Irland ein wahrer Traum) und beginnen den Tag sportlich mit einer Joggingrunde am Meer - bester Tagesbeginn überhaupt :)
    Nach einem ausgedehnten Frühstück erkunden wir Die Innenstadt von Pula - neben sehr viel Industrie außenrum gibt es eine sehr niedliche Altstadt mit vielen Cafés, Restaurant und Souvenirläden, einem Colloseum, einer Citadelle und einem Fracht- und Yacht Hafen.
    Den Abend lassen wir bei Sonnenuntergang in der beachbar mit Pizza und Bier ausklingen. Beautiful day!

Ein Tag am Strand

May 29 in Croatia ⋅ 🌧 13 °C

Heute hatten wir keine lust auf aufregende Touren, Autofahren oder viele Menschen.
    Demnach sind wir in Hotelnähe geblieben.
    Sind der Küste entlang gegangen, haben dem Meer und den Wellen gelauscht und haben einfach mal entspannt und die Natur genossen.

Kroatien besteht überwiegend aus Felsenküsten. Das Meer und der Himmel lassen die Felsenküsten wunderschön erstrahlen. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man unendliche weiten am Wasser über die Felsenlandschaft spazieren. Wenn die Sonne strahlt kann man sich hervorragend nieder lassen und die gegebene Natur bewundern.Read more

Rt Sveti Ivan