Satellite
Show on map
  • Fathers Day

    September 4, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 11 °C

    Nachdem Freunde aus dem Hostel und ich die Stadt unsicher machten, lagen wir am Sonntag wie tot, mit einem riesen Hangover alle auf dem Sofa. Essen kochen ist doof, bewegen ist doof, alles DOOF 😁
    Doch irgendwann wurde uns bewusst, dass der Tag nicht völlig sinnlos genutzt werden darf. Und da es Vatertag war, beschlossen wir auf eine Autoausstellung zu gehen. Vatertag ist hier tatsächlich an einem anderen Tag, falls ihr euch nun wundert.
    Was uns auf der Ausstellung erwartete, war der Wahnsinn. Hauptsächlich Oldtimer von Ford und Chevrolet (schreibt man das so, Papa? 😁) und ganz selten auch mal ein alter Käfer 😍 Wir verbrachten Stunden dort und gingen anschließend noch in den Lunapark. Dies ist ein alter und Weltbekannter Freizeitpark, allerdings ist dieser in Sydney wesentlich größer. Trotzdem hatten wir unseren Spaß, zwischen all den Kindern und mein Kollege spendierte mir sogar eine Fahrt in der Achterbahn 😍 Ich glaube er bereute dies danach, da meine Haare überall herumflogen...auch in sein Gesicht. Nunja, ich fand's lustig und immerhin lagen wir nicht nur wie Alkoholleichen auf dem Sofa😎
    Read more