Denmark
Ringkøbing

Café Teske

November 1, 2019 in Denmark ⋅ ☁️ 5 °C

Für ein Stück leckeren hausgemachten Kuchen und eine Kaffee-Spezialität empfiehlt sich in Ringkøbing das Café Teske.
    Das Besondere an diesem Café ist zum einen die äußerst liebenswerte Chefin und die Tatsache, daß man jedes Teil in diesem Café käuflich erwerben kann. Von der Kaffeetasse bis zum Tisch, von der Deko an den Wänden bis zum Sofa - an allem hängt ein Preisschild 😊☺️😁Read more

Kindfreier Tag

October 15, 2020 in Denmark ⋅ ⛅ 10 °C

Heute hatten wir ein kindfreien Tag, wir haben uns ins Auto 🚙 gesetzt und sind den Fjord hoch nach Ringkøbing gefahren. Dort haben wir bissel gebummelt und sind dann in Victoria Café gegangen. Hier waren wir bisher jedes Jahr und uns gefällt es immer wieder. Diesmal hätten wir fast ein neues Haustier 🤔🐈 . Denn vor Ort waren neben den bekannten Hühnern🐓, auch kleine Katzen. Das Essen war lecker und wir haben noch gemeinsam den Sonnenuntergang 🌅 genossen.Read more

Ringkøbing

September 4, 2018 in Denmark ⋅ ⛅ 16 °C

Den Vormittag haben wir in Ringkøbing verbracht. Eine sehr schöne Stadt mit ruhigem idyllischem Hafen. Fish and Chips mit Blick auf den Fjord und ein fröhliches Kind im Gepäck. ☺️ Weiterhin haben wir strahlenden Sonnenschein. ☀️ Am Ende haben wir noch das ekelhafteste Eis gegessen, das es gibt. 🤢😅Read more

Ringkøbing, Ringkobing, Ringkiobingas