East Timor
Dili

Here you’ll find travel reports about Dili. Discover travel destinations in East Timor of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

on the Way to Baucau

August 15 in East Timor

Myf welche ich im Hostel da Terra angetroffen habe, begleitet mich nach Baucau#auf dem Weg zur Busstation#ich schaue auf maps me nach dem Weg#und plötzlich verschwinde ich im Boden#es hatte ein Senkloch#bin zum Glück nur mit einem Bein reingefallen#mein erster Gedanke, ist mein Flipflop noch am Fuss 😅#mein Handy habe ich noch in der Hand, die Wasserflasche in der anderen#kracksle aus dem Loch, bis auf ein paar Kratzer umd einen blutenden Zehen ist mir nichts passiert#die Suche nach der Busstation kann weiter gehen, jedoch schaue ich nun auf den Weg#Dili - Baucau#120 km#5 Stunden Busfahrt#holprige, staubige Strasse#Mundschutz#alles staubig und dreckig#war eine anstrengende Fahrt#in Baucau angekommen fragen wir nach dem Guesthouse#keiner weiss wirklich wo es ist#werden aber dann mit dem Microlet runter in die Stadt geschickt#habe das Guesthouse inzwischen auf maps. me gefunden#nach ein paar Minuten erreichen wir das Guesthouse und bekommen ein Zimmer#nehmen eine kurze Dusche und gehen in die Stadt#Read more

Dili, ديلي, Горад Дылі, Дили, দিলি, དྷི་ལི།, دیلی, Ντίλι, Dilo, דילי, दिली, Դիլի, DIL, ディリ, დილი, ಡಿಲಿ, 딜리, Dilis, ദിലി, Дили хот, ဒီလီမြို့, ਦੀਲੀ, ڈلی, Díli, டிலி, ดิลี, دىلى, Ділі, 帝力