Satellite
Show on map
  • Day 34

    Dome Café nach Puhoi

    November 4, 2022 in New Zealand ⋅ 🌙 15 °C

    Meine Nacht war bescheiden! 🙈
    Auf dem Highway haben sie Nachtarbeiten gemacht und neben mir im Zelt hat jemand geschnarcht! 🙈😄
    Ich war also fast froh, als ich um 6 Uhr aufstehen konnte - nicht soo nett war in die nassen Sachen von gestern zu müssen. 😄 Aber auch das gehört dazu.
    Um 7:30 Uhr bin ich zusammen mit Julian los.
    Der Tag heute war - im Vergleich zu gestern - entspannt, aber ich habe schon gespürt, dass ich gestern noch in den Beinen hatte und das Berg hoch war schon anstrengend! 😄
    Von dem hoch und runter hatten wir heute auch wieder einiges, aber nicht so hart wie gestern.
    Gegen 11 Uhr waren wir an einem 'Gipfel' und haben dort Mittagspause gemacht. Wir dachten da noch, heute gibt es kaum Matsch... Und dann kam er wieder. 😅 War zum Glück nicht so viel und nicht so lange wie gestern, hat aber gereicht.
    Heute ging es vermehrt über gravel road, die immer wieder kleine Wanderwege verbunden haben.
    Die letzten 5 km nach Puhoi waren auch ein schöner Wanderweg durch einen Wald und dann standen wir genau vor dem Pub in Puhoi. 😃
    Da saßen schon ein paar von uns und wir haben uns dazu gesetzt, ein Bier getrunken und einen Burger gegessen. Lecker! 😋
    Aus unsere Gruppe sind wir heute zu 4, die bei einem trail angel (jemand, der privat eine Unterkunft oder ein Platz für ein Zelt zur Verfügung stellt) übernachten. Super nett! Wir können alle unsere Zelte im Garten aufstellen und können Dusche und Toilette nutzen.
    Es wird eine kurze Nacht, deshalb versuche ich früh zu schlafen. 😴
    Read more