Waitomo zu Sue's Place

November 19, 2022 in New Zealand โ‹… ๐ŸŒง 17 ยฐC

Heute morgen dachte ich, dass werden einfache 17 km - zur Mittagspause sind wir in Te Kuiti ...
    Aber von vorne - Heute morgen schien sogar die Sonne. ๐ŸŒž Wir sind zurück in die 'Stadt' gelaufen und haben noch einen Stopp im Café eingelegt und dann ging es auf den Trail.
    Es ging recht schnell ins farmland und die ersten 3 - 5 km waren hart!! Durch den ganzen Regen war der Weg super matschig und rutschig und es ging immer wieder hoch und runter und es hat gefühlt ewig gedauert und es war ganz schön anstrengend!
    Wie sagte einer heute: "Ich habe noch nie soviel verschieden Matsch in meinem Leben gesehen, wie hier! ๐Ÿ˜ƒ"
    Aber nach den anstrengenden Wegen kommen auch wieder schöne. ๐Ÿ˜Š
    Es ging über eine Hängebrücke und auf einmal waren wir in einem super schönen Regenwald! ๐Ÿ˜Š
    Nach dem Wald haben wir dann Mittagspause gemacht - es waren nämlich immer noch gut 10 km. ๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ™ˆ Die Sonne kam wieder raus und nach gestern konnten wir wieder eine 'richtige' Pause machen. ๐Ÿ˜ƒ
    Kurz nach der Pause fing es dann aber wieder an zu regnen - einmal richtig schön nass geworden und dann kam die Sonne wieder raus. Schönes deutsches April-Wetter heute. ๐Ÿ˜…
    Noch ein bisschen über die Weiden und dann ging es nach Te Kuiti. Es war am Ende 14 Uhr, als wir bei unserem 'trail angel' für heute angekommen sind.
    Wieder mal super nett hier. ๐Ÿ˜Š Sie hat sogar 7 Betten und die sind heute auch alle belegt. ๐Ÿ˜ƒ
    Duschen, Wäsche waschen, einkaufen für die nächsten Tage, snacken, ein bisschen planen und dann Abend essen.
    Hier ist eine Holländerin, die ein Café hat und sie hat einen Apfelkuchen für uns gebacken. ๐Ÿ˜‹