Happy New Year 🎉🎊🎉

January 1 in Sri Lanka ⋅ 🌧 25 °C

Ich habe sehr gut geschlafen 😊 ich war einmal gegen 1 Uhr wach, konnte dann aber schnell wieder einschlafen.
    Da heute der 1. Januar ist, gab es ein besonderes Frühstück. War sehr lecker. 😋
    Heute Vormittag hieß es dann Bäume pflanzen. Es gibt eine freie Fläche, wo die angezüchteten Obstbäume eingepflanzt werden sollten. Es war zum Teil sehr matschig, aber wir konnten beim Löcher graben helfen und hatten recht bald alle Bäume eingepflanzt. 🌳🌳
    Ich saß noch ein bisschen auf der 'Terrasse' und habe den Blick über den See genossen 😊 und dann gab es Lunch.
    Ich war duschen und habe dann noch ein kleines Nickerchen gemacht.
    Um halb vier sollten wir zur 'elefant observation' aufbrechen. Es hat aber so doll geregnet, dass wir noch etwas gewartet haben und noch eine Runde Uno gespielt haben.
    Wir haben dem Regen getrotzt und sind los. Leider wurden wir dann aber von einem Fluss aufgehalten, der die Straße überflutet hat. Wir sind einmal zu Fuß durch und standen zum Teil bis zu den Knien im Wasser - kleiner flashback an Neuseeland 😃 - plus die Strömung war recht stark, so dass wir da heute nicht weiter gekommen sind. Es war aber trotzdem cool das zu sehen.
    Wieder zurück im 'field house' haben wir gequatscht und Spiele gespielt.
    Es gab lecker Abendbrot und noch ein paar Runden Spiele.