Estonia
Lepispea

Warten auf die Bärenbeobachtungstour

June 17, 2019 in Estonia ⋅ ☁️ 20 °C

Leider haben wir jetzt erst diese App durch ein sehr nettes Ehepaar, welches wir hier in Estland getroffen haben, kennengelernt. So beginnen wir heute nach vier Monaten Reise dieses Reisetagebuch. Heute ruhen wir uns etwas aus, was hier auf dem netten, völlig unkomplizierten campingplatz sehr gut gelingt , um dann heute Abend zur Bärenbeobachtung zu fahren. Der Ort hier ist wirklich hübsch mit tollen farbigen Holzhäusern und einigen netten Restaurants. Der Sand-Strand ist auch hübsch, nur wenn man schwimmen will, muss man schon mal, wie oft hier, einen Kilometer weit rein laufen.Read more

Ein schöner tag

August 22, 2018 in Estonia ⋅ ⛅ 17 °C

Tolles Wetter, gute Streckenführung, Versorgung ist sichergestellt, abwechslungsreiche Landschaft mit Wald und der Ostsee. Die warmen Sachen habe mittlerweile der Tonne zugeführt, die brauche ich nicht mehr. Mittlerweile tut es gut, dass es Nachts wieder gedämpft dunkler ist. Wenn man nachts wach wird, weiß man jetzt man kann weiter schlafen. Die Ersten sind offener als die Finnen, dafür fahren sie schnittiger. Aber zum großen Teil geht die Streckenführung über nebenstrecken bzw. Es gibt einen Radweg. Morgen muss ich was essen gehen, denn mein Couscous kommt mir So langsam aus den OhrenRead more

Lepispea