Finland
Inari

Here you’ll find travel reports about Inari. Discover travel destinations in Finland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Most traveled places in Inari:

All Top Places in Inari

Finnland

March 3 in Finland ⋅ 🌙 -26 °C

Wir sind nicht einmal einen Tag in Finnland und haben heute Nacht und heute morgen drei weiteren Teilnehmern helfen können! Heute Nacht bei -29grad haben wir einen Saab wieder fit bekommen,für den die Rallye schon so gut wie zu Ende war! Aber mehr auf Instagram!

5. Tausch

June 22 in Finland ⋅ 🌧 7 °C

Wir konnten unseren wunderschönen Klapphocker gegen ein Handgemachtes Bild tauschen bei einem Juwelier. Es hat etwas Überzeugungsarbeit gekostet, da bereits andere Teams da waren, aber wir haben es geschafft. 👏🏻 Im gleichen Haus gab es noch einen Second Hand Shop, der uns Waffeln gemacht hat. Was für eine lustige Kombination. 😄Read more

7. Tagesaufgabe erledigt

June 22 in Finland ⋅ 🌧 9 °C

Für die heutige Tagesaufgabe brauchten wir das Holzstück, welches wir am Start in Hamburg mit auf den Weg bekommen haben. Mit möglichst vielen Teams sollten wir ein Lagerfeuer machen und wir haben 15 Teams zusammen bekommen - toller Support untereinander gewesen. 😊

Nun geht es auf nach Russland. Wir müssen schauen wie wir dort eine Internet-Verbindung bekommen können. Es könnte also sein, dass wir uns einige Zeit nicht melden. Macht euch also keine Sorgen - wir fahren im Konvoi mit mehreren Teams und melden uns wieder, sobald es möglich ist. Bis demnächst! 🙋🏻‍♀️Read more

Frühstückspause

June 22 in Finland ⋅ 🌧 7 °C

In dieser gemütlichen Location (Café Hopeatee) haben wir etwas länger Pause gemacht und erstmal gefrühstückt. Es gab selbstgemachte Waffeln mit Blaubeer-Marmelade von der Oma und wirklich guten Kaffee. Es war sooo unbeschreiblich lecker! Und ein total lieber Mensch hier dem Tresen, mit dem wir uns sehr nett unterhalten haben- wir wären am liebsten noch länger geblieben. 🥰Read more

Willkommen in Finnland

March 2 in Finland ⋅ 🌙 -21 °C

Die nächste Etappe führt uns nach 🇫🇮 und empfängt uns mit eisigen Temperaturen.

Wieder ein Land mit unendlichen Weiten... Straßen... Wald.... Schnee..... Eis und wir😇😇

Wir haben Minus 30 Grad Außentemperatur und innen 33 Grad. Wir bleiben also im Auto, bis der Sprit alle ist.....

Haben uns für eine feste Unterkunft entschieden..... Mimimi 😜

Sind bis Saariselkä gekommen und wieder traumhafte Polarlichter 👍.

Skidoo in Finnland

March 3 in Finland ⋅ ⛅ -23 °C

Nach einer warmen Nacht (heute morgen - 25 Grad 👣) , in unserer herrlich beheizten Unterkunft ging es bei märchenhaftem Wetter und Landschaft mit dem Skidoo durch die verschneiten Weiten.... 👻

Nach der Tiefkühlfahrt heißt es jetzt erstmal wieder auftauen🤪❄️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Tag 8: Irgendwo in Finnland

June 22 in Finland ⋅ 🌧 8 °C

Wir wollen heute noch nach Russland! An dem Grenzübergang, auf den der Schlüssel zeigt, dann die P11 längs nach Murmansk. Tank ist voll. Wir hoffen auf freundliche Grenzbeamte. Da wir noch keine russische SIM-Karte fürs Handy haben: sorry falls wir erst einmal nicht erreichbar sind - wir melden uns so schnell wie möglich!Read more

Durch Finnland vorbei an 1000 Seen

June 22 in Finland ⋅ 🌧 7 °C

Wir unterstützen "Menschen helfen Menschen" - Spenden Sie für die Aktion "Menschen helfen Menschen" der Aachener Zeitung im Rahmen der Baltic Sea Circle Ralley des "Team Afrin" - mehr infos unter http://www.teamafrin.de #teamafrin2019 #aachen #menschenhelfenmenschen #balticseacircle2019 #roadtrip #scandinavia #balticsea #travel #reise #charity #nature #superlativeadventureclub #fotografie #ralley #spendenaktion #midsummer #mittsommer #beautifulplacesRead more

Tauschchallenge Finnland

June 22 in Finland ⋅ 🌧 7 °C

Wir konnten in Finnland einen guten Tausch machen. Wir haben die norwegischen Angelköder in einem Silbershop gegen eine Halskette mit Becheranhänger getauscht. Der Anhänger ist handgemacht und 30 Jahre alt und hat in der Kultur hier eine besondere Bedeutung.

Finland, in Ivalo

June 13 in Finland ⋅ 🌫 15 °C

Pitstop en tanken. Na de noordkaap besloten eerst stuk door Finland te nemen, of rusland over te slaan. Ivb dat de mini het zwaar heeft. Misschien wat aan de veilige kant, maar de keuze voor Moermansk hebben even laten varen. Heel jammer maar dat was technisch niet mogelijk omdat we dan ook nooit uit konden komen, met de tijd dat de grens overgang open zijn vanaf de noordkaap. We proberen het verder op. Maar vandaag kleine reis dag en even genieten van het leven in Finland. Bijna roadkill met een grote zeearend die een hapje zag liggen!!!!!! #team20minions #hiluxpower #Noordkaap #rendieren #zeearend #roadtrip #rodekruisziekenhuisbeverwijk #brandwondenslachtoffersRead more

Inari, Enare