Tobago and more

March - May 2024
Eine Reise zu mir. Herausforderung trifft auf Entspannung. Prozesse und Belohnung. Klarheit und Fantasie spüren.
Liebe Freunde, Bekannte und Familie ich bin mal etwas auf Reise. Ich hab mir das sehr gewünscht.
Currently traveling

MIND

May 8 in Trinidad and Tobago ⋅ ☁️ 33 °C

27/4

Ich möchte meine Sachen benennen
    nicht mehr fortrennen.
    Eine gereimte Auflistung an manchen Tag,
    ich mach einfach mal und sag.

Morgens kurz und knapp,
    genauso abends mein wohlwollendes Papperlapp.
    Nach dem Schreibe auch laut lesen,
    das ermöglicht den Kontakt zu meinem wertverbundenen Wesen.

Diese Texter Technik ist teil meines Wochenplans,
    sie gibt mir struktur und Ruhephase.
    Sie erdet mich aufs Wesentliche und formuliert,
    so dass ich nicht im Gedankenkreis bleibe überstudiert.

Ich find geil Domeni, dass du neue und andere Dinge machst
    Mit Ergebnissen, Interessen und Humor. Ganz ohne Hasst.

„Macht es Sinn sich einseitig bei Freunden und Bekannten zu melden,
    obwohl Bedürfnis nicht klar? Ist es MEINE Rolle dies zu tun?
    Ich weiss es nicht ob mein melden eher ist wie ein verzweifeltes bellen.
    Habe gelernt Kontrolle ziehen zu lassen. Ich kann von jetzt auch nur beobachten.

30/4

Domeni schau gut, dass du Dinge tun willst
    Hör hin.
    In letzter Zeit bist du eher auf der Müssen-Seite, dass ist eher Unsinn.
    Wenn es gerade keine Leidenschaft gibt, dann sei bloss gechillt.

Leute reden auch immer viel. Du musst sie nicht ändern oder überzeugen.
    Mach deine Kniebeugen.
    Geniess deine Art und die gegebenen Fähigkeiten es anders zu sehen.
    Sei Stark, reagiere nicht für andere.

1/5

Ich habe Mühe wenn Dinge schnell gehen müssen.
    Von Aussen kommen und ich mich verantwortlich fühlen lassen.
    Punkt der Entscheidung kann mir tatsächlich helfen zu entscheiden was ich tun will.
    Und was eben nicht.

Lernen diesen Punkt zu beherrschen.
    und mich nicht unnötig nerven.

Wie geht Gelassenheit mit ADHS? Andauern bin ich auf Strom. Eindrücke und Kombinationen.
    Rede und Lerne, rhyme rhyme rhyme
    Du erfahrene und verwirrte alte Zeine.

2/5

Die Westhive burger auf die Flamme legen
    Ein Leben mit Sport, Projekten und kleiner Gastro pflegen.
    Mit Arbeitsplatz in Stettbach oder Hardturm
    Dann komm ich mit 9 Uhr Pass gut bei Mama und Freunden rum.
    Das Wochenende wäre frei
    Für sinnvolles allerlei

8/5

Ich schaue positiv nach Hause
    Achtung von der Party Brause.
    Diverse Einladungen kommen auf mich zu
    Ich will elegant bleiben für Freunde und myself too.
    Arbeite mit einer Spur Safran in der Kapsel bei Besuchen
    Und du wirst gute Laune verpusten.
    Ich komme tatsächlich wegen den Einladungen nach Europa aber nicht die EU
    freue mich was ich dort wertorientiert tun.

Fantasie, Fürsorge und Freundlichkeit
    Punkt der Entscheidung macht dich bereit.

Die Haut ist un schön braun und Sonnencreme bald fertig
    Mosquitospray auf Insel teuer und leicht fettig.
    Noch fünf Wochen, ja ein ganzer Jahresurlaub nach LGAV Gastroschweiz
    ich suche in der verbleibenden Zeit noch Fame und Reiz.

Uns geht es gut*

A tout mes cheres

Herbs n Hearts

April 28 in Trinidad and Tobago ⋅ ☁️ 31 °C

28/4

Habe keinen Bock Bewerbungen zu schreiben, viel mehr Lust Euch zu berichten. Ich vermisse die Arbeit nicht, und den Sinn des anderen suche ich. Ich suche auch keine Paarbeziehung, für das ist zu viel los bei mir. Kinderwunsch ist genauso auf der langen Samenbank.

Ich sehne mich nach einem abwechslungsreichen Leben und verspreche nicht mehr darüber zu klagen, dass ich ich kein Haus oder eigens erschaffene Familie hab. Hab mich fürs nächste Jahr entschieden. Priorität hat die Gesundheit meiner Eltern, Weiterbildung und eine bunte Unabhängigkeit mit einem kleinen Hobbyraum und Atelier.

Ein süsses Mädchen mag mich. Ich mag zurück. Aber ich würde ihr vermutlich mit kurzfristiger Harmonie mehr schaden als sie verzaubern. Ich kann kein Versprechen machen, dass ich wirklich eine Beziehung will. Klar kenne ich die angenehmen Seiten, ja das Knistern und Zusammensein, ein Lichtlein brennt wenn man heimkommt. Ein Kuss ist der Lohn des Tages und man tauscht sich aus, es ist Vertrauen und Leidenschaft. Ich möchte Dich nicht verletzen.

Schlimmer als der Herz ist für mich die Tatsache, dass hier kaum Kräuter wachsen. Zu Kaufen ist doof und auch etwas teuer. DIe kreolische Küche ist eher Gewürz als Kräuter. Für Koriander Fans ists aber schön, der wächst bei gutem Regen auf den Wiesen und sieht aus wie Löwenzahn. Der Kommt gut im Reis, auf FischfleischEier und zu Wassermelone. Im Video habe ich einen CH HIt gekocht. SchwiFi mit KaSa. Der Koriander hat gefehlt sowie die Regenschauer. Der aber bald kommen wird. Rain Season für sechzig Tage. Dann kommt mein Jäggli ganz gut. Hat eigentlich niemand Geburtstag? ich sprech lieber über das Licht des Lebens als übers Wetter.

Mir bleibt danke für die Woche zu sagen und wünsche allen einen achtsamen Montag und Dienstag. Mittwoch brennt der Baum eh wieder. Hab euch lieb

Dommmmeni se travel one destination dude

x

Wetter ist top

Hello again Sweedies

April 27 in Trinidad and Tobago ⋅ ☁️ 32 °C

25/4

Liebe Leserschaft, ich hoffe die neusten Zeilen erreichen euch bei bester Gesundheit. Mit grossem Interesse bewerbe ich mich für die ausgeschriebene Stelle als Blogger. Ich bin äusserst gut darin unregelmässige Beiträge zuschreiben. Dafür arbeite ich ohne Autokorrektur. Ich komm aus gutem Schreibhause und lese meine Svchöpfung mindestens zweimal durch. Eigentlich arbeite ich nun schon fünf Wochen bei Ihrer Unternehmung, sehen sie die abgelieferten Texte als Kostprobe. Für weitere Auskünfte und meine IBAN stehe ich auf den zeitgenössischen Kommunikationsmedien jederzeit zur Verfügung. Bei telefonischen Anfragen empfehle ich, aufgrund geographischer Verschiebung der Vertragsparteien, Internettelefonie, da auch eine kurze Begrüssung mit drei Franken pro Minute verrechnet wird wenn sie ihre Standardtelefon-Funktion nutzen.

Per copypaste der obrigen Zeilen hatte ich mich vor gut zehn Tagen bei einem Haushaltskosten Vergleichsportal beworben. Es hat auch für die erweiterte Auswahl gereicht. Gott steh diesem Unternehmen bei…Ja ich hab mich bei der Selectra ultrainternational vorgestellt und zeige denen wo Bartli den Strom kauft. Halte euch auf dem Laufenden. Das Projekt bietet sowohl einen halben Hungerlohn als auch Chancen, die meiner Fantasie und Lebenslust dienen. „Sowohl Als auch“. Diesen Grundsatz hatte ich in meiner Therapiesitzung erhalten. Ich kann sowohl Makel als auch die Stärken haben. Wichtig ist das diese Eigenschaften integriert und gar nicht gross bewertet werden. In dem ich wertorientiert entscheide schwankt das Steuer automatisch auf meine Stärken.

Ihr habt auch unzählige Stärken. Lasst doch mal Hören welches eure Superkraft ist, einfach in die Kommentare schreiben. Wir können diesen Blog etwas interaktiver machen. Freue mich auf eure Lieblingsstärke, lauscht mal was da ist.

Jay und Isabelle haben auch eine Stärke. Und zwar sind sie ein tolles Paar, das sich richtig gut ergänzt. Sie bleiben immer gelassen und manifestieren ihre Dinge. Uns geht es gut, wir leben einfach, mit vielen repetitiven Abläufen. Ich habe mich über diese ausgeprägten Gewohnheiten und das ewig Gleiche anfangs beklagt, ich weiss. Nun habe ich für mich dennoch entschieden eine Gewohnheitsplan-Light aufzubauen. Montag bis Sonntag fixe Tätigkeiten, die mich begleiten aber nicht beengen. Sowas wie Malen, eine Sprache lernen, frühstücken. Ja ich bin noch ganz am Anfang, aber der erste Stein ist geworfen.

Für kleine Ausritte ist ja immer noch Kwesi da. Waren gestern mit Mädels in der City. Aber eigentlich waren alle schon bei Abfahrt müde. So gabs bissel Getränke und einen Gyros mit Kraben, Käse, Annanas. Gyros Hawaii, das geht und schmeckt ganz gut. Der Vollmond erleuchtete die wackligen Strassen und es war eine freie Nacht. Habe nun auch eine TT SIMcard mit fast Männedörfler PLZ. 781 6708. Ganz nette Geste von Kwesins, stand er am Tor mit der SIM und sagte es sein wichtig, dass ich ihn zu jederzeit erreichen kann. Geben und Nehmen ist teil dieser Freundschaft. Wir beide sind eigentlich auch nicht mehr so geil aufs pulsierende Stadtgetue, deshalb fahren und hiken wir morgen wieder mal ins Regenwaldgebiet. Sich wieder etwas mehr dieser Natur hingeben und die schönen Vögel anschauen.

An gewissen Tagen habe ich einfach heiss und kann nicht gross mithelfen. Suche dann kollektivorientierte Tätigkeiten wie Staubsaugen oder Rohstoffbestaffung. Ja dieser Fisch ist eben immer noch schwer zu kriegen. Und kostet. Mein Gebiss dankt der überwiegend vegetarischen Ernährung, da kaum Fasern mein Zahnzwischenräume stressen.

Ich schick ganz besondere Grüsse nach Schaffhausen. Please Smile Smile Smile. Ich werde in mich gehen und das anschauen.

Und gute Besserung dem britischen Touristen, der auch sein Erfahrung mit dem Fisch gemacht. Hai Hai grüsse nach Diheimikon.

Fire Water Air Ground & brown sugar

Küsschen

Domeni PJ

Saturdays

April 22 in Trinidad and Tobago ⋅ ⛅ 28 °C

Grüüüüüüüssgottchen! Wünsche meiner lieben Grossmutter weiter eisernheit und sicherheit in ihren Tag. Guten Apettit Omi. Ich vermiss dich, ich weiss aber dass du mittlerweiöe einfach gestrickt bist und gut versorgt.

Ich habe hier noch zu tun. Grüsse vom Fishermen Event Belle Garden 2024

Flickflack

April 17 in Trinidad and Tobago ⋅ ☁️ 28 °C

17/4

Glaubt mir Freunde, es ist heiss hier. Hatte heute mein gutes worker hemd in schwarz angezogen um kurz ne runde zu drehen. Kwesi so: Dude you are f§ckn crazy bro, you wear this coat. Ich sagte, fahr einfach los, Bro. Ich versuche nun mein neues Menschensystem in das bestehende einzufügen. Alles mit Rücksicht ohne irgendjemand zu überrumpeln. Ich möchte in der Familie sein und über vieles Bescheid wissen und weiter gute Dienste bringen, ich möchte aber auch ein bisschen Badboy und Beachgirl experience. Baue mir diese Möglichkeiten nun auf, wird funktionieren. Eine Balance finden und vorallem meinem inneren Beobachter den besten Aussichtspunkt verschaffen. So dass ich mir langsam die Selbstbestimmtheit in Wechselwirkung auf die Fahne schreiben darf.

Konkret: Habe meinem Freund mit dem Reifen geholfen, gleichzeitig die Family Fruits am Stand besorgt, mir günstige Zigis geholt, um dann wieder meinem Programm mit Champions Leaugue, Malen und diesem Text zu folgen.

Auch mein neustes Arbeitsprojekt, die hölzerne Poolumrandung abzuschleifen und streichen ist genau mein Ding. Wir haben gemeinsam besprochen und definiert. Ich mag streichen, die Tätigkeit ist exakt, weich als auch genau. Fällt auch körperlich nicht unter Extrembelastung. Die Schleifarbeiten finden neben anderen Pflichten statt. Morgen brauchen wir alle männlichen Hände um ein Bungalow Rooftop hochzuziehen. Und am Abend gibts Sechsilüüte mit Zündung in Castarra. Ein Bonnfire aus Bambus und Plumb. Ja mit der neu gewonnen Mobilität flitze ich über Hügel und Wald. Wird bestimmt magisch, diese grosse Feuer, an dem Strand der letzten vier Tage, ihr kennt die Bilder. Castara empfehle Jedem, aber bringt cash mit. Ich hab ordentlich gebastelt mit meinen knappen farbigen Zahlungskärtchen.

Die Natur auf der Karibikseite gabs umsonst. Grün, lebendig und wild und wieder agronomisch kultiviert. Der Hotelgarten war extrklasse, man konnte zufrieden sitzen und entdeckte immer wieder neue Lebewesen, brauchte sich nicht zu bewegen. Bald kommen die Mangos, es gilt aber schneller als die Papageien zu sein. Sechstausend Pflanzenarten, siebzig Vogelmodelle, ein Platzregen das war der geführte rain forest trail. Minus eine Sonnenbrille und beinahe unser Truck auf der Heimfahrt. Kleiner grenzwärtiger Absacker neben die Strasse. Beinahe hätte ich das tcs kärtli gezogen. Stattdesen hab ich über mein Kwesy einen Recker Abschlepper organisiert, da Fizzroy, my other Jungle Guy, leicht hyper und auf der fremden Inselseite war und sich nur limitiert zu helfen wusste. Statt TCS haben wird halt fünfhundert ttdollars gezogen. Truck rausgezogen und nicht wieder eingestiegen, hatte nicht mehr das beste Gefühl.

Bin dann nochmal unterm Wasserfall abgetaucht um abzukühlen und bin mit Kwesy heim. Aber seine Reifenprofile sind auch keine fifty cent wert. Aber den Reifen(1v4) haben wir ja gemacht.

Guys i am hungry. War ohne die Familie schon etwas verwahrlost. Familie ist wichtig.

schöne Schöne und bliiebed winner sind.

Abrazzo
    D for this

Forwards

April 16 in Trinidad and Tobago ⋅ 🌬 28 °C

Ich bedanke mich bei meinem Fahrer und loyalen Buddy Kwesi. Er schnappte mich auf, als ich halt wie ein touri auf der strasse entlang ging. Er und seine Entourage brachten mich in geheimnisvolle Ecken von Tobago. Was nice, im blessed. Ich vermisse natürlich auch diese SchweizRead more

Ökosystema Castarrra

April 14 in Trinidad and Tobago ⋅ ☁️ 28 °C

Traumhafte Sunntig: Beach, Beach, People, Beach. Ragga da Reagge det. Vögel zusehen bekommen, wundervoll. Min coast hopp isch guet gange. Die künste ist mit wind, freundlichkeit und coolness gesegnet.

Morgen gibts Omlette und Jungletrip