France
Arrondissement de Vienne

Here you’ll find travel reports about Arrondissement de Vienne. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

La Cote-Saint-Andre 37 km

July 24, 2017 in France

Habe mir Heute 37 km vorgenommen und hat bestens geklappt. Nun habe ich schon alles erledigt,
    Inkl. Dehnungsübungen und waschen.
    Hatte übrigens gestern Abend so richtig mal mein Franz. auffrischen können. Heute nach 10 km habe ich eine ältere Dame aus Amerika aufgegabelt, so hatte ich auch meine Englischlektion.

Assieu 23 Km

July 26, 2017 in France

Gestern war noch ein Vater aus der Schweiz mit seinen 4 Kindern und zwei junge Leute in die Herberge gekommen. So haben wir als grosse Familie gestern zu abend gegessen. Nun heute morgen sind wir gemeinsam gestartet, so haben wir bei idealem Wetter eine lustige Wanderung hinter uns. Federic der Vater macht das super mit den Kindern von 7 bis 12 Jahren. Trotzt anstrengender Wanderung sind Gian-Luca, Damiano, Valentino und Allessandro immer gut gelaunt und lieb.Read more

Revel-Tourdan 25 km

July 25, 2017 in France

Kleine Idille gefunden. Eine gemütliche Pilgerstrecke wartete auf mich, inkl englischunterricht. Nach 10 km das erste Wow. Der Französische Pilgerverein hat uns mitten auf der Strecke mit Kaffee , Kuchen, Früchte und Schokolade überrascht. Der Regen hat mich wieder verschont. Jetzt 20 minuten nach Revel bin ich in einer Oase gelandet. Eine Familie verwöhnt uns mit Indienfood und einer Massage, was will man mehr.Read more

Unterwegs nach Lauret

September 30, 2017 in France

Heute morgen um 10 Uhr ging es von Fleurie los: 400 weitere Kilometer gen Süden. Nach dem hochsommerlichen Tag gestern ist es heute grau in grau bei 20 Grad und auf den Autobahnen ist ganz schön was los. Und vom iPod hören wir zur Einstimmung auf die kommende Woche Tango Argentino Musik.

Arrondissement de Vienne