France
Bocca del Oro

• Jul12

Weiter gehts…

July 12 in France ⋅ ⛅ 26 °C

Jetzt bin ich wirklich relaxt. Mein Häuschen ist ganz wundervoll. Gestern habe ich mich mit dem Bewohner des anderen Baumhauses mit Xavier und seiner Truppe in Conca getroffen. Die waren so eine gute Gemeinschaft als sie den GR 20 gefinisht haben. Haben sich getragen über den grandiosen Trip. Es war schön sie wiederzusehen. Ein kurzer Drink und dann sind wir weiter gezogen. Den Abend habe ich mit dem Mitbewohner des anderen 🌲 Hauses verbracht. Es war ein intensiver Abend mit sehr guten Gesprächen, die berührt haben, nachdenklich gestimmt haben. So beschlossen wir den nächsten Tag gemeinsam zu verbringen. #wasfüreineunsinnigeidee. Ich war auf der Suche nach den schönsten Stränden der Ostküste. Die Suche gestaltete sich sehr schwierig. Der erste Strand will 20 € fürs parken und die Liegen sind bis Ende August ausgebucht 🤨palombaggia kann ich also nicht empfehlen. Mein Beifahrer war mit anderen Dingen beschäftigt…,#senderempfängermodell…
    So landeten wir am Plage Sankt Guilia. Wasser wie im Bilderbuch kristallklar. So ließ ich 2x trotz 💨 mein Board zu Wasser und paddelte die Wunderschöne Bucht ab.

Der Rest des Tages verlief sehr einsilbig wenn auch höflich und freundlich. Kommunikation ist hier Fremdwort. So las ich im Buch 📕 und lade die Akkus auf.

Ein Abendessen mit dem etwas wortkargen Nachbarn. #arbeitsteilung😜
    Morgen gehts mit selbigen zum canyoning und das war’s dann.

Die letzten Tage stehen unter dem Motto Bonifacio und nochmal schön baden. Ohne meinen Nachbarn aus dem anderen Baumhaus. Bin ja kein Animateur und ein lausiger Taxifahrer dazu 😂😂😂

Meine Grüße gehen an meine wundervolle Tochter Marie, die ihrer Mutter wertvolle Tips parat hat, wie man es sich nett macht mit Menschen , die Bock auf Kommunikation haben. Ich berichte😉

Bocca del Oro