France
Sormiou

Here you’ll find travel reports about Sormiou. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Marseille

July 4 in France

Marseille war ein Punkt auf unserer To-Do Liste. Und es ist extrem stressig!!! Fürs parken zahlt man ein Vermögen. Also haben wir zunächst einen billigen Parkplatz gesucht u nicht gefunden. Irgendwann haben wir schließlich entnervt geparkt u sind mit der Metro in die Stadt. 4 Stunden bei glühender Hitze u 2 Kindern war nicht einfach, aber wir haben was gesehen. Wahrscheinlich mehr bei der Parkplatzsuche vom Auto aus.
    Nach der Stadt sollte es noch einmal schnell ans Wasser gehen. Handykarte raus u einen Weg gesucht. Wir hatten uns für ein Naturschutzgebiet entschieden. Durch unseren Kinderbonus durften wir glücklicherweise rein fahren u hatten dann eine wunderschöne Bucht zum Baden.

Just arrived in paradise

July 10, 2017 in France

Heute war einfach ein unglaublich schöner Tag 🌊☀️❤️😍
    Zusammen mit Sarah (aus Berlin) und Frederikke (aus Dänemark) machte ich mich auf den Weg in den Calanques National Park. Nach einer halbstündigen Busfahrt und einer einstündigen, verdammt anstrengenden Wanderung wortwörtlich über Stock und Stein, waren wir endlich angekommen. Doch es hat sich wirklich sowas von gelohnt! Ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen 📷Read more

Sormiou