Georgia
Zugdidi

Here you’ll find travel reports about Zugdidi. Discover travel destinations in Georgia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Genug einsame Bergwelt, wir sind reif für die Russen! Also machen wir etwas, was wir eigentlich absolut und wirklich gar nicht machen wollten - wir fahren ans Schwarze Meer! 😎 Und zwar ins Las Vegas von Georgien: Batumi! Reiche Russen, feiernde Türken, was-kostet-die-welt-Araber - genau unser Metier. Noch etwas skeptisch reisen wir per Marschrutka Sammelbus los, sind aber zuversichtlich dass uns die zwei geplanten Übernachtungen gefallen werden und es geht ja auch um Abwechslung. Dass es nicht das dekadent gebuchte Sheraton Hotel ist, das bei uns die stärksten Eindrücke dieses Urlaubs hinterlassen wird, konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen....... #cliffhangerRead more

Friedhof in Sugdidi

August 13 in Georgia

Von Batumi fahren wir über Poti und Zugdidi nach Swanetien. Erst geht es entlang des Meeres und
    über einen Pass. Hier wird Bambus angebaut. Die Feuchtigkeit vom Meer ist selbst in Zugdidi noch
    zu spüren.
    Der Friedhof ist wegen seiner überdachten Gräber sehr speziell.

Zugdidi, Sugdidi, זוגדידי, Zugdidis, Зугдиди