Bielefeld

Here you’ll find travel reports about Bielefeld. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bielefeld

September 8 in Germany

Auf dem Rückweg haben wir auch noch einen Stop bei Anne (Christians Schwester) in Bielefeld eingelegt. Wir waren lecker Tapas essen und anschließend ging es noch eine Runde über das Weinfest. Aber nur eine kleine... Danach wurde noch fleißig gespielt. Wir haben auch bei ihr übernachtet.

Frühstück

September 1 in Germany

Die Nacht war ganz ok, jedoch waren die Betten echt der Horror, sodass Gummi und ich beide mit Rückenschmerzen in den Tag starteten. Auch die Dusche (Badewanne mit Vorhang) ließ zu wünschen übrig. Umweltschonend hin oder her, für ein 3-Sterne Hotel eher schwach. Aber was soll's! Dafür war es günstig. Frühstück holten wir uns dann bei einem Bäcker. Das war schonmal Top!
    Gut gestärkt ging es dann wieder auf die Autobahn Richtung Aachen.

Bielefeld, بيليفيلد, Горад Білефельд, Билефелд, Μπίλεφελντ, بیله‌فلد, BFE, ビーレフェルト, ბილეფილდი, Билефельд, 빌레펠트, Bilivelda, Bylefeldas, Bīlefelde, बीलेफेल्ड, Builefeld, Bīlifeld, بیلفیلڈ, Білефельд, 比勒费尔德