Bokelrehm

Here you’ll find travel reports about Bokelrehm. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

The road leading home

August 8 in Germany

Morgens, bevor wir Schweden verließen, frühstückten wir noch am Sandstrand vor den Dünen. Ich konnte meinen Liebsten sogar noch zu einem Fotoshooting am Bus motivieren!
    Als wir eigentlich aufbrechen wollten, entdeckte ich noch einen Loppis/Second-Hand-Laden! 😍 Da konnte Flo nicht Nein sagen. Das hat er jedoch noch bereut, weil er - während ich mich durch das riesige Sammelsurium einer alten Frau wühlte - draußen in der Hitze im Bus wartete!
    Ich fand natürlich auch tolle Sachen, aber das Bezahlen war nicht so leicht, weil sie keine Euro nehmen wollte. Bis wir also Kronen aufgetrieben hatten und ich bezahlen konnte, waren 1.5 Stunden vergangen, die ich meinem Mann von seiner wertvollen Lebenszeit geraubt hatte - er war dementsprechend genervt - aber ich mit meiner Beute sehr zufrieden und glücklich! Hihi! 😊

Nach dieser kleinen Verzögerung ging's dann doch endlich los. Bis Malmö, über zwei lange Brücken und einen Tunnel übers/durchs Meer, durch Dänemark und nach Deutschland. Unser letztes Ziel für die Reise: die Wacken Brauerei! Hier wurde ordentlich Bier "getankt" und kurz den Ort und das Festivalgelände von der Ferne besichtigt (Abbauarbeiten vom Festival in vollem Gange). Jetzt war auch ich mal in Wacken! 😉
    Als Abendessen gönnten wir uns zum ersten Mal in diesem Urlaub Fast Food von Burger King! Ein verrückter "gesunder" schwedischer Energydrink mit 200mg Koffein gab uns Aufschwung und so machten wir noch ein paar Meter!

In der Nähe von Hamburg suchten wir uns einen Schlafplatz - auf die letzte Nacht im Camper! 😍

Arrival in Wacken

July 31 in Germany

Sind um ca 13 Uhr über den Kirchweg auf das Wacken Gelände gefahren. Völlig problemlos ohne Stau ;))
    Konnten die Flaggen bereits hissen ;))
    Auch dieses Jahr haben wir wieder dreckige Füße, allerdings diesmal vom Staub 😜🤘👍🏽

Wacken - dia 8

August 5, 2017 in Germany

Acordamos as 10:00 e nos arrumamos rapidamente para ir ao show do Rage, que foi muito bom. Em seguida assistimos o Beyond the Black, banda alemã nova muito boa e o show agradou bastante.
    Voltamos para a cabana para descansar e descemos de volta para os shows de Powerwolf, Alice Cooper, Amon Amarth e Avantasia. Todos foram muito bons, com o destaque de sempre pra o Avantasia de Tobias Sammet.
    Ao final comemos e as meninas voltaram para a cabana encerrando o dia delas. Eu e Rômulo fomos para o Bullhead Circus esperar o show do Lords of Black as 2:15 da manhã!
    Descansamos um pouco no chão do Bullhead e as 2:15 estávamos na grade para o Lords of Black, que fez um excelente show para um público bem pequeno e cansado.
    Caminhamos por uma lama mais batida até o acampamento e finalizamos o dia.

Bokelrehm