Brunausee

Das verrückte Haus

June 16 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Haben spontan ein Tag länger hier gemacht, da es uns ziemlich gut gefällt und wir das Runterkommen tatsächlich auch hrad ganz gut gebrauchen können.
    Heute haben wir ne kurze Tour zum verrückten Haus gemacht. Das Haus steht einfach Kopf und alles darin auch. War ziemlich witzig. Leider habe ich den Fahrradschlüssel dort irgenwo verloren da ich ein Loch in der Hosentasche hatte. Gab ne kurze Bruddelsupp meinerseits bis wir ihn wieder ganz vrsteckt gefunden haben :-)Read more

Anreise Köln

July 10 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Heute ging es mit Ciara um 10.30 Uhr in Richtung Köln, uns ein schönes und erholsames Wochenende in Köln genehmigen.

Die Fahrt war schon ab Bad Segeberg geplagt von Vollsperrungen und Staus. 😔👎 Wir sind nun nach gut sechseinhalb Stunden und 530 km angekommen. ☺️ warm und trocken! Besser als im Norden!Read more

• Aug26

Rückfahrt.... Schalkhausen

August 26 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Eine sehr bescheidene Nacht. Keine Ahnung ob es an dem Sturm auf Fehmarn lag 🤷‍♀️. Nachdem es heute auf Fehmarn wirklich nur regnen sollte, wollte wir wenigstens die Sonne in Ansbach mitnehmen.
    Um 2:45 hat der Wecker geschellt, dann Reste und Kids ins Auto und ab nach Hause.
    Abfahrt 3:12 und Ankunft 9:45 Uhr. Es gab nur eine Tank- und Wechsel- sowie pieselpause für unseren Papa.
    Alles schon aufgeräumt und die erste Wäsche trocknet gerade in der Sonne.

Brunausee