Clausthal-Zellerfeld

Zuhause bei Onkel Albrecht

June 13, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

....es dauerte nicht lange, da rannte Magnus zielstrebig los. Ich wusste gar nicht von wem er denn jetzt gestochen wurde bis er an einer großen Pumpe stehen blieb und wir zurief:

"OHHHH, hier ist ein Wasserspielplatz!"🤩...natürlich mussten wir hier erst einmal auf unserer Erkundungstour einen Stopp machen.

Nachdem Magnus ein bisschen in Onkel Albrechts Erzwäsche ausgeholfen hat nahm er sich noch ein kleines Andenken mit - natürlich nur 5 so wie es die Regeln besagen!😏

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍

"Waldweben"

June 13, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Schon auf der Fahrt freuten wir uns auf den Campingplatz. Wir waren uns sehr schnell einig, dass heute der Zeitpunkt gekommen ist an dem wir uns entschlossen hatten duschen zu gehen! Wir waren immerhin seit mehreren Tagen schon wild unterwegs -logischerweise ohne Dusche!🏕
    Während wir unsere "Dusch-Celebration" eifrig planten wurden wir allerdings schnell aus unseren Träumen gerissen als wir an der Rezeption ankamen. Wir hatten genau die Mittagspause erwischt und kamen nicht weiter. ⛔

"Gar kein Probleeeeeeem, gehen wir halt woanders hin" ~ Magnus🤷‍♂️

Wir erinnerten uns, dass wir kurz vor dem Campingplatz einen See gesehen hatten den wir "ganz nett" fanden.

Wir glaubten das sei ein Stopp wert....doch was uns dann erwartete machten einen kleinen Jungen sehr glücklich....👶

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍

....weiter auf Entdeckungsreise

June 13, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Auf unserer weiteren Entdeckungsreise über den Robinson-Spielplatz hatten wir sehr viel Spaß.
    Einmal wieder richtig Kind sein, mit Schaukepferden - die waren etwas zu klein für uns, Rutschen, Lokomotiven, Schaukeln und der Seilbahn!
    Ein echtes Highlights für uns!👫

Gut dass wir noch nicht geduscht hatten- jetzt waren wir nochmal klitsch-nass geschwitzt!🤭

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍

Essen, Bier, Kartenspiele, Dies, Das....

June 13, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Nach unserer kleinen Abenteuerreise ging es aber dann doch auf den Campingplatz🏕
    Heute war das ungeplant ein echter Luxus-Tag! Erst eine dicke Waldfrucht-Torte nach Ankunft am Platz und dann eine dicke Dusche nachdem die drei Jungs angekommen waren.

Wie immer auf Campingplätzen, gab es hier noch die lustigsten Geschichten beim Zeltaufbau von unseren Nachbarn zu beobachten! - es ist durchaus sehe schwierig für zwei Mädels neben vier gutaussehenden Jungs ein Zelt aufzubauen. Vor allem wenn man das noch nie gemacht hat und man nicht weiß welches Teil wohin kommt. 😏-Wir hatten auf jeden Fall alle unseren Spaß!😂

"Joa also wir haben so gar nichts zu Essen mit - ne Flasche Wasser vielleicht" ~ Felix

Nach diesem Satz einigten wir uns alle schnell darauf heute Abend Essen zu gehen.
    Das vollendete dann ungewollt unseren Luxus-Tag noch mehr - was wir aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten.
    So stiefelten vier Männer und eine Frau in Flip-Flops und quasi Jogginghose in das Glück-Auf Restaurant (Robin hatte vorher einen Tisch reserviert) und wir merkten alle sehr schnell dass wir eventuell Kleidungstechnisch ganz leicht herausstachen. 👗🩳 Hier war alles etwas schicker....aber die Blicke von den restlichen Gästen waren dafür unbezahlbar🤷‍♂️😂

Wie Paddler halt so sind, war uns das dann aber egal und wir genossen in allen Zügen das Essen!
    "Also wenn die Portionen so aussehen wie die Vorspeise, müssen wir uns doch gleich noch einen Döner hinterher kaufen!" ~Sven
    Gott sei dank stellte sich dann das Gegenteil raus, so dass wir zur Hauptspeise fast den Teller nicht leer bekamen. - Trotzdem wahnsinnig lecker! 🦐🍷🍾

Zurück am Campingplatz sanken wir alle mit runden Bäuchen in unsere Campingstühle. -Abgesehen von Robin, der musste sich mit der Kühlbox vergnügen, er hatte keinen Stuhl mit. Bei dem ein oder anderen Bier haben wir dann noch Wizard gespielt und den Abend entspannt ausklingen lassen!

Alle waren schon gespannt auf die Oker, die wir am nächsten Tag paddeln wollten!🚣🏽‍♀️

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍

Clausthal-Zellerfeld