Drage

Die Zeit läuft unterwegs langsamer...

September 2, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

... was auch das Ziel dieser kleinen Flucht ist. Einfach mal nix machen. An der Elbe spazieren, mit dem Hund spielen und die milde September Sonne genießen.

Hier haben auch mal ein paar Liner in freier Wildbahn gesehen. Manchen reicht auch ein kleiner Wohni, dann aber mit Coupe.Read more

Stover Camping Drage

May 9, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Obwohl wir Zeit haben und zum ersten Mal alles einpacken, kommen wir zeitig gegen 10 Uhr los. Enspannt machen wir uns auf den Weg Richtung Hamburg. Der Platz an der Elbe ist eigentlich schon reserviert, aber da sich unsere Pläne für Hamburg ändern,entscheiden wir uns kurzfristig auch für einen anderen Platz.

Beim Aufbau stellen wir fest, dass Nicks Fahrradsattel weg ist. Wir hoffen, dass wir keinen größeren Schaden auf der Autobahn verursacht haben und sorgen am Nachmittag für Ersatz.

Zudem decken wir uns mit Lebensmittel, Mückenspray und ökologisch unbedenklichen Hygieneartikel ein.

Leo muss beinahe aufgrund mangelnder elterlicher Fürsorge den Verlust seines Zehs verzeichnen, kommt jedoch ohne bleibende Schäden davon.

Drage