Frauenberg

Fulda

August 12, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Nach 82Km sind wir gut in Fuöda angekommen und haben unsere neue Unterkunft bezogen. Nach 2x Jugendherberge haben wir jetzt die andere Variante gewählt und sind in ein altes Franziskaner-Kloster eingekehrt. Eine gute Wahl, denn das WLAN ist um längen stabiler als in der Jugendherberge mit zahlreichen Nutzern. Auch wenn die Anfahrt (das Kloster Frauenberg liegt auf einem 320m hohen Berg) etwas beschwerlich war, ist der Blick über Fulda grandios. Die Scorpions spielen vor dem Dom in 4 Tagen und es wird gerade die Bühne errichtet.Read more

Fulda

August 15 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Heute sind wir um 8 Uhr aufgestanden, haben in Ruhe gefrühstückt und sind um 10 Uhr nach Fulda gefahren. Wir haben die Barrockführung gemacht und haben so die schönsten Orte gesehen.
    Danach waren wir noch im Museum und haben eine Runde Minigolf gespielt.
    Als wir fertig waren, sind wir gemütlich durch Fulda gelaufen und sind zum Abendessen ins "Little Tokyo" gegangen, wo ich Sushi gegessen und eine japanische Limo getrunken habe. Es war total lecker 😍.
    Danach noch kurz trinken kaufen und wieder zurück ins Hotel. War ein echt schöner Tag.

Frauenberg