Harlaching

Here you’ll find travel reports about Harlaching. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

1. Besuch in München

June 24 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Wir sind Landstraße durch die Hallertau gefahren...rechts und links von Hopfen gesäumt...dem werde ich mich heute Abend auch widmen 🍻😉

Bin mal gespannt wie wir heute Abend mit dem Geräuschpegel an der Grünwalder Str. parat kommen...aber wir haben einen Parkplatz direkt bei unseren Freunden vor der Tür gefunden und der Biergarten ist auch nicht weit

Dat war mal richtig schön in nem urbayrischen Biergarten...und dat Maß schmeckt 👍

Morgen geht's wieder ein kleines Stückchen zurück in den Münchner Norden, einen ganz alten Freund aus meiner Kindheit besuchen...

Auf geht's

July 14 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Bei bedecktem Himmel und schwülwarmem Wetter geht's von München aus los.
    Entspannte Fahrt mit mäßiger Reisegeschwindigkeit. Grund: immer wieder extreme Wolkenbrüche auf der Autobahn. Irschenberg: 20-30 km/h, Sicht ca. 5 Meter, Wasser steht auf der Fahrbahn😳
    Ab der Grenze zu Österreich sonniges Wetter bei angenehmen Temperaturen.

Ankunft im Hotel: sehr freundliches Personal (wir werden sogar persönlich zu unserem Zimmer geführt). Service äußerst umsorgend: während wir beim Abendessen sind war jemand in unserem Zimmer um das Bett für die Nacht aufzuschlagen 🙈
    Nachmittags das Stadtzentrum von Saalbach erkundet, in dem unser Hotel "Das Neuhaus" liegt. Sehr bezeichnend: innerhalb von 3 Gehminuten befinden sich zwei Tabledance-Etablissements 😳

Nach einem wunderbaren "Gala" - Dinner mit Welcome Sekt rollen wir jetzt in unser Zimmer und lassen den Abend gemütlich bei einem Stiegl aus dem Automaten ausklingen.

Munich, Bachelor draws his dream

May 23 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

That was funny: I was looking for open minded people to do some drawings, when suddenly a group of 6 men appeared. Obviously it was a bachelor party group. Their "boss" told me: "hey, you look like a fun guy! Would you be willing to do a challenge for us? We have to find people to do crazy stuff - that's part of the game!" I said :"Sure! Give me the challenge!" I had to sniff some dodgy fisherman's friend-menth-smelling-snooze white powder. I was a bit scared. It might have been a strange drug and I never take any drugs. I sniffed it. I just felt some extreme, sharp fishermans friend odeur in my nose. I told the guys : hey, I have to fit in one hour as I have to be in a creativity workshop! They all had to lough and I still thought it could have been something weird. But it was just menthe agains flu.
    After that, they were all keen on drawing their dreams of life on the hexagon.

Oman 27.12.2017-06.01.2018

Al Hoota Guest House 31.12-01.01.18
    Sylvester

Sightseeing 01.01
    Bald Sayt
    Wadi Snakecanon - Wadi Bima?
    Wadi little snake Canon

Shangri-la 01.01-06.01.2018
    Abendessen Hotel Buffet 01.01 Al Waha (shangri la)

Abendessen Mutrah Chef Café (60 Rial Tim) 02.01

Wadi Shaab 03.01
    Abendessen Hotel Buffet

Hoteltag 04.01
    Abendessen Hotel Buffet

Nizwa 05.01
    Abendessen Seafood Restaurant (shangri ka)

Harlaching