Kinderland Trassenheide

Ausstellung

July 2, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Nach dem Frühstück bei Karls haben wir uns gemütlich auf den Weg nach Trassenheide zu der Wildlife-Ausstellung gemacht. Immerhin brauchen wir heut bei Regen ein Plan mit Dach. Manche ausgestopfte Tiere sehen skurril aus, andere sind besser getroffen. Man kann viel anfassen und ein paar neue Fakten waren auf den Tafeln in der Tat gedruckt. Die Ausstellung an sich muss man aber kein zweites Mal besuchen.Read more

Der Tag wurde besser

October 13, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Der Tag ist heute recht träge gestartet.
    Nach dem Frühstück haben wir erstmal noch ne Stunde in der Wohnung verbracht. Als die Kinder dann anfingen zu streiten ging es an den Strand. Dort schien 10 Minuten die Sonne und dann fing es an zu regnen... 😲
    Also ging es zurück in die Wohnung. Dort angekommen hatten alle Kinder nasse Füße. 💦
    Mittlerweile schien natürlich wieder die Sonne. 🤬
    Nun ging es weiter zum Kinderland Trassenheide. Die Kinder fanden es toll und waren am Ende total fertig.
    Zum Abschluss sind wir zum Italiener Pizza und Eis essen gegangen. Das war nett! 😊 Nach einer 5 minütigen Heimfahrt mussten die Kleinen natürlich nochmal essen... 😅🤪

Wieder ein perfekt ausgefüllter Tag. Die Kinder sind glücklich, müde und satt, und Ihr Beide habt abends RUHE 😁😁😘 [Liane]

Ralph Rutkowski

Die halten aber trotzdem lange durch! 🤪

Rene Jeschke

Kommt mir bekannt vor! 🤔 Erleben wir gerade seit über 1 Woche in 🇩🇰.Tägliches Programm und die Kids sind nur sehr sehr schwer müde zu kriegen😊

Kinderland Trassenheide, Usedompark Kinderland