Krähen-Berg

Countdown

June 14, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Es sind nur noch 8 Nächte, eine Zugfahrt und ein Langsteckenflug zwischen uns und unserem großen Abenteuer. Wir stapeln, packen, sortieren unser Gepäck und verpassen unserer Reiseroute noch den ein oder anderen Feinschliff. Die Mädels werden von Tag zu Tag aufgeregter und wir selber können es teilweise noch nicht ganz glauben, dass wir wirklich bald losreisen dürfen, aufbrechen dürfen zu einer einzigartigen Tour, hineintauchen dürfen in traumschöne Natur und sagenhafte Städte, einen Teil Nordamerikas sehen, erleben, genießen, spüren, erkunden, entdecken und kennenlernen dürfen. Die Spannung steigt und die Vorfreude wächst weiter und entlädt sich derzeit hier in dem ein oder anderen Jubel beim Anblick von Fotos und Berichten anderer Reisender, die wir schon so lange via socialmedia verfolgen: Da sind wir auch bald, sehr bald, noch 8x schlafen!Read more

getting ready

June 20, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Wir wären soweit und unsere ungefähre Route steht fest. Sie führt uns wohl wie folgt:
    Seattle
    Olympic Mountains NP