Landkreis Unterallgäu

E5: Wangen-Ottobeuren

August 29, 2020 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Nach einem verregneten Tag bin ich in Ottobeuren, total durchnässt und unterkühlt, angekommen. Leider war der Campingplatz derzeit nicht wirklich besetzt und ich musste mich unter einem Biergarten-Schirmchen zusammengekauert an einer Tasse Kaffee inkl. ein Schluck Schnapps aufwärmen. Nach 2h hatte ich dann aber Glück und ich wurde mit einer warmen Dusche und einem Matrazzenzimmer belohnt.Read more

Ankunft und Ende dieser Reise

April 18, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Bin heute gut angekommen... 👋👍Alles bestens 👍
    Das war der letzte Stellplatz mit sehr teuerem Gasthaus... 😉 In der Nähe von Landsberg am Lech..

Die Wertach

September 27, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

Nach dem verregneten Freitag und dem verregneten und kalten Samstag der Taufe von Anna, haben wir (Steffen und Marcus mit Emil im Anhänger) Montag noch eine schöne Radtour ein Stück entlang der Wertach gemacht. Unterwegs hatten wir Hand an drei wunderschönen Stauseen des Flusses. Das Wetter spielte echt gut mit. Ein schönes Stück Natur. Durch die Landschaft der Voralpen mit teilweise grandiosen Alpenpanorama am Horizont. Und vor allem: Herbstsonnenschein.Read more

Up in the air...

December 16, 2016 in Germany ⋅ ☁️ 0 °C

"Liebe Passagiere, bitte entschuldigen Sie.
    Sowohl Crew als auch Flugzeug sind startklar, leider gibt es anschneidend Probleme mit dem Beladen der Maschine. Der Start wird sich um 15-20 Minuten verzögern."

Naja. Waren dann 60 min, aber bei 11h20min Flugzeit, wer zählt da schon mit ?
    Statt Condor Maschine, eine portugiesische Maschine von Highfligh.

Geplante Landung nun also Ortszeit 20.30 Uhr, für uns dann mitten in der Nacht.

Aber weißte was??? Interessiert mich kein bisschen! 17 Tage Karibik, 17 Tage Sommer, heißestes Weihnachten und Silvester ever und am wichtigsten 17 Tage mit dem tollsten Mädchen!
    Warum sich also über die Kleinigkeiten aufregen? Machen die anderen schon genug ;)

Hochgebockt - Förster Style

October 9, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Hochgebockt - Förster Style
    Auf was meine armen Rallyfahrzeuge schon alles hochgebockt war. Legosteine, Bachsteine, Betonklötze und nun? Holzklötze!
    Irgendwann wären der letzten Jahre, hätte ich mir besser einen ordentlichen Wagenheber angeschafft. Aber vielleicht lohnt es sich diese Investition ja doch noch. Wer weiß, auf was man die Karre noch so stellen kann.Read more

Landkreis Unterallgäu, Landkreis Unterallgau