Leerort

Mutig geht's los!

October 11 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Nach einer entspannten Fahrt, mit nur einem kurzen Umweg Richtung Ahrhus, erreichen wir unser Hotel in der Vorstadt von Leer. Schön gelegen an der Seedeichbrücke. Es ist beeindruckend, wie die gesamte Straße für den Schiffsverkehr in die Höhe gehoben wird. Auf dem Deich: Schafe.....Schafsch.........Schafe......Schafsch...... Wer es schafft nicht hineinzutreten gewinnt.
    Leider können wir uns mit Manni und Helga nicht treffen. Corona hat alles eisern im Griff.

Jan Berghaus Brücke

June 2 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Die Jan-Berghaus Brücke fühlt sich für mich gefühlt wie der Grenzübertritt an. Ich habe bestes Radelwetter. Allerdings merke ich schon jetzt mein Gewicht und das des Rades. Ich sitze das erste Mal seit knapp 10 Jahren auf einem Bike ohne vorher trainiert zu haben. Ich bin einfach losgefahren. Mein treuer Wegbegleiter den ich Wilson getauft habe ist guter Dinge. Der kleine Bär ist ein Abschiedsgeschenk von Jule und ein paar alten Kollegen vom Roten Kreuz. Erst fand ich es kitschig doch jetzt ist es ganz nett ihn dabei zu haben.Read more

Leerort, Q883568