Lohme

Nationalpark Jasmund

June 15, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

The Jasmund National Park is a nature reserve on the Jasmund peninsula, in the northeast of Rügen island in Mecklenburg-Vorpommern, Germany. It is famous for containing the largest chalk cliffs in Germany, the Königsstuhl. The beech forest in the park has been added to UNESCO's World Heritage Sites list (2011).
    <b>Info: </b>http://www.koenigsstuhl.com/en
    <b>Video: </b>https://youtu.be/YHUq6e-zEac

Start Segeltörn um Rügen

June 15, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Juri war pünktlich 6Uhr wach, sodass wir bis zur Abfahrt viel Zeit hatten. 10.30Uhr waren wir am Pier 1 vor der Enjoy. Hier warteten Frank und Diana auf uns. Frank nahm mich bei sich auf, da ich als jung, dynamisch und sportlich besser in sein Team passe. Auf beiden Booten waren 5 Leute Plus ein Skipper. Ich sollte zuerst eine Einzelkoje aufgrund von Corona bekommen, doch der letzte Mann der kam, wollte diese und ich hatte kein Problem damit auch im Gemeinschaftsraum zu schlafen. Gegen 12Uhr ging es nach einer Einweisung los. Zuerst mit Motor an Hiddensee vorbei. Leider hatten wir nur knapp eine Stunde zum Kreuzen, dann war der Wind weg. Bis Lohme hat es bis 19.30Uhr gedauert. Der Hunger war recht groß, da das Frühstück schon lange her war. Leckeres Essen gab es oben auf dem Berg. Der Abend klang bei einem schönen Sonnenuntergang und einem Schnapps auf dem Boot aus.Read more

Viktoria-Sicht - Lohme

August 25, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Kleine Runde - Lohme - Stubbenkammer- Viktoria Sicht - Lohme. Gegen den Strom gelaufen und bevor es noch voller wurde... in den Waldrand abgebogen. War mir einfach zu viel los. Auf der anderen Route war es dann schlagartig leer. Nun gab es ein Räucherfischbrötchen! Etwas Sonne noch tanken. Ab Morgen Sturm! Jetzt nach Arkona.Read more

Marvin Kar

Boar ey ✊🏻