Markplatz Stuttgart

Here you’ll find travel reports about Markplatz Stuttgart. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Vegi - Das Falafelfachgeschäft

December 28, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

Im Laden Vegi haben wir uns dann beide Falafel im Brot gegönnt mit einer Portion Pommes als Beilage. Wir sind uns einig, das Essen war gut aber hat uns nicht aus den Schuhen gehauen. Die Pommes waren überragend, dass kann man festhalten. Frische Pommes, welche wirklich nach Kartoffeln schmecken mit Veganer Mayo & Ketchup. Auch die Falafel waren super. Leider war es schwer sich für Soßen zu entscheiden, da es eine große Auswahl gab. Unsere Auswahl war dann mit Hummus (ich) und Curry Ketchup (Nadine) nicht ideal, zumindest denken wir das. An sich hat alles gut geschmeckt, leider aber nichts besonderes. Vielleicht nächstes mal eine andere Soße und schon sieht alles anders aus.Read more

Starbucks in der Fußgängerzone

December 28, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

Abgerundet haben wir unseren Besuch der stuttgarter Innenstadt mit einem Abstecher zum Starbucks. Nadine hat sich einen Latte Macchiato gegönnt und ich mir eine Vanille Latte. Anschließend sind wir mit unserem Kaffee in der Hand allmählich Richtung Hauptbahnhof geschlendert, da wir uns die 4,5 Kilometer Rückweg zu Fuß sparen wollen.Read more

Markplatz Stuttgart