Moorwettern

Das liebe Gepäck

December 16, 2016 in Germany ⋅ 🌫 0 °C

Heute ist mein Rollkoffer / Rucksack endlich angekommen . Nach der Beratung bei Globetrotter ist es letztendlich sinnvollerweise ein Rucksack auf Rollen geworden . Hab interessehalber heute gleich mal das Ding bepackt und dachte : Na das könnte noch interessant werden , aber natürlich überhaupt kein Problem :-D .

So langsam wird das Gefühl der Vorfreude realer , logischerweise da der Tag der Abreise näher rückt
    :-D . Macht irgendwie Sinn . Die Nervosität steigt allerdings auch , obwohl es "nur " 3 1/2 Monate sind.

Die Liste der Dinge , die mit in dem Koffer und auf die Reise mit sollen ist so gut wie abgearbeitet . Trotzdem bleibt das Gefühl 1 Million Sachen ( die im Grunde völlig überflüssig sind ) nicht auf der Liste stehen zu haben .

Das liebe Gepäck ....Teil zwei ...:-D

January 31, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 1 °C

Also mal ehrlich: Packen ist eins der nervigsten Dinge die ich kenne . Egal ob für drei Tage , drei Wochen oder drei Monate . Man hat immer das Gefühl die Hälfte vergessen zu haben und andersherum das Gefühl , dass die Hälfte vom Gepackten eigentlich völlig überflüssig ist 😄.Das macht richtig Spaß 😄
    Ich bin momentan genau dazwischen. Es passt alles in den Rucksack rein, zeitgleich denke ich : ich hab was vergessen und einiges da drin ist mit Sicherheit echt überflüssig. ABER : Ich wandere ja nicht durch die Wüste Gobi , also hey was soll's wenn ich überflüssigen Kram dabei habe. Mein Motto : besser zu viel als zu wenig 🤔🙄😄
    Solange Reisepass , Kreditkarte und Handy dabei sind ist alles gut ...

Moorwettern