Moorwettern

Dahoam is Dahoam

September 15 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Draußen regnet es, der Himmel zeigt sich in Grau. Langsam kommt die Herbstimmung auf.
    Im Schiffchen ist es gemütlich warm. Die Heizung bollert, Ute köchelt was leckeres, Lisa ließt ein gutes Buch und ich beobachte mit großem Interesse, das unser Schiff im Hafen auf Grund liegt. 5m neben uns zeigt sich eine Schlickbank aus.Read more

Kristofel Moff

helooo

Stefani Rautenberg

🤣🤣🤣🤣 Gutes Aufschwimmen irgendwann mal wieder.....

Das liebe Gepäck

December 16, 2016 in Germany ⋅ 🌫 0 °C

Heute ist mein Rollkoffer / Rucksack endlich angekommen . Nach der Beratung bei Globetrotter ist es letztendlich sinnvollerweise ein Rucksack auf Rollen geworden . Hab interessehalber heute gleich mal das Ding bepackt und dachte : Na das könnte noch interessant werden , aber natürlich überhaupt kein Problem :-D .

So langsam wird das Gefühl der Vorfreude realer , logischerweise da der Tag der Abreise näher rückt
    :-D . Macht irgendwie Sinn . Die Nervosität steigt allerdings auch , obwohl es "nur " 3 1/2 Monate sind.

Die Liste der Dinge , die mit in dem Koffer und auf die Reise mit sollen ist so gut wie abgearbeitet . Trotzdem bleibt das Gefühl 1 Million Sachen ( die im Grunde völlig überflüssig sind ) nicht auf der Liste stehen zu haben .

Roger

Hi, es läuft also. Gepäck!, Reisebuchung!, Reiseversicherung!, na dann mal los. LG Roger

1/25/17Reply

Das liebe Gepäck ....Teil zwei ...:-D

January 31, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 1 °C

Also mal ehrlich: Packen ist eins der nervigsten Dinge die ich kenne . Egal ob für drei Tage , drei Wochen oder drei Monate . Man hat immer das Gefühl die Hälfte vergessen zu haben und andersherum das Gefühl , dass die Hälfte vom Gepackten eigentlich völlig überflüssig ist 😄.Das macht richtig Spaß 😄
    Ich bin momentan genau dazwischen. Es passt alles in den Rucksack rein, zeitgleich denke ich : ich hab was vergessen und einiges da drin ist mit Sicherheit echt überflüssig. ABER : Ich wandere ja nicht durch die Wüste Gobi , also hey was soll's wenn ich überflüssigen Kram dabei habe. Mein Motto : besser zu viel als zu wenig 🤔🙄😄
    Solange Reisepass , Kreditkarte und Handy dabei sind ist alles gut ...

Moorwettern