Neustadt

Here you’ll find travel reports about Neustadt. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

#Stellplatz in Brandenburg

July 15 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Nette Stadt, aber zur Zeit eigentlich eine Großbaustelle. Bei der Einfahrt auf den Stellplatz muss man eine EC Karte benutzen. Ich vermute das bei der Ausfahrt ebenfalls die Karte gebraucht wird und dann auch die Abbuchung erfolgt. Ohne EC Karte kann man sich anscheinend telefonisch anmelden.

3. Etappe: Rathenow nach Brandenburg

August 2 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Nach einen kräftigen Müsli-Frühstück ging es 10uhr los. Erst einmal nach Rathenow einen neuen Fahrradständer für mein Rad kaufen. Auf der Altstadtinsel hatten wir einen schönen Rundblick vom Glockenturm der St. Marien-Andreas Kirche.
    Das Highlight des Tages war für mich die Fahrt mit der Kettenfähre von Kützko nach Pritzerbe. Kaum hatten wir das andere Ufer erreicht hatte uns die Regenwolken erreicht. Von da an ging es über 2h im Regenschauer entlang von Landstraßen nach Brandenburg an der Havel. Für die Nacht haben wir uns deshalb lieber für eine Pension entschieden.
    Tourenlänge: 52km
    Abendessen waren wir im Kartoffelkäfee:
    Rösti gefüllt mit Paprikagulasch und einen Putensalat.
    Bier: Schwarzbier Märkischer Landmann

Neustadt