Niehagen

Fahrradtour

May 26, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

Wie lange ich doch nicht mehr Fahrrad gefahren bin😁. Aber der Spruch : ""Fahrrad fahren verlernt man nicht"
    trifft absolut zu.
    Bezaubert durch die wunderschöne Natur auf dem Darß, beim Darßer Leuchtturm und dem Naturschutzgebiet, durch welches wir gefahren sind, war ich am Ende des Tages beseelt von all den Eindrücken.Read more

Die Steiküste bei Ahrenshoop

August 28, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 26 °C

Ahrenshoop, Künstlerkolonie vor fast 150 Jahren - nachvollziehbar, dass jemand der z.B. malt, hier viele Motive findet. Und wenn sich dann noch Gleichgesinnte zusammenfinden...

Und hier beginnt das Ende meines kleinen Trips an die Ostsee: Das Regenbogencamp in Born a. Darß kann ich absolut weiterempfehlen. Da ich wo ich stand, war das Haus mit WC und Duschen ganz neu und der naturbelassene Platz ohne Parzellierrung absolut nach meinem Geschmack. Eine nette Bar am kleinen Strand zum Bodden gleich an der Surfschule. Und obendrein war es für mich noch der günstige der Campingplätze, die ich besucht habe 👍👍👍 p.s. hier hat mich auch von Anfang an nichts irritiert, trotz Wolkenbruch. Ist das nun die Gewöhnung oder lag es am Platz oder beides? 🤔Read more

Niehagen