Nothafen

Prerow

August 31, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Wir fahren weiter nach Prerow
    Nachdem wir letztes Jahr schonmal hier waren wissen wir das es einfach traumhaft ist
    Einer unserer Lieblingsspots an der ganzen Ostsee 😊
    Leider ist schon wieder ziemlich wenig oder gar kein Wind dich da bleibt mehr Zeit für Anderes
    Gemütliches Frühstück um 11.00 und bisschen am Strand rumchillen gehören da dazu 😍😍
    Der Dienstag sieht da ziemlich ähndlich aus...🍾☀️
    Halt eben Surf,Beach and chill 🤙🏼

9/2/20Reply

Mosquito Level High

May 11, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Neutral:

Nationalparks sind sehr schön: sumpfiges Gebiet, weite Sandstrände, Natur pur bis man als schwitziger Radfahrer stehen bleibt und von Moskitos förmlich aufgefressen wird!!

Positiv:

Auf dem Campingplatz im Nationalpark Vorpommerische Boddenlandschaft konnten wir in den Dünen campen und einen Wahnsinns Sternenhimmel sehen.
    78km geradelt!

Negativ:

Nachts unter 10Grad sodass Wi mit Jacke und zwei Hosen schlafen musste
    1Milliarde Mücken pro Quadratmeter
    Alles voller Sand
    Dreiste Möwe hat 2. Frühstücks Brötchen geklaut

Fazit:

Heute Nacht gibt es ein Hotel!!!! (wi)

• Jun18

Tag 12-15

June 18 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Prerow.
    Mit einem Tag Verzögerung sind wir endlich auf dem Darß angekommen 😊
    Bei der Hitze blieb nicht viel übrig außer am Strand etwas Bräune zu erhaschen oder 50km quer über die Insel zu radeln. Wer hat wohl was gemacht 😅

Neben der Hitze hatten wir eine super schöne Zeit mit unseren Freunden Olivia und Jens. Ob Nala am Ende doch lieber bei denen mitgefahren wäre werden wir wohl nie erfahren 😅

Nothafen