Ravensburg

Ravensburg, Andrea & Christoph

December 11, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

Ich durfte vor über 7 Jahren an Andis und Christophs wunderschönen Hochzeit dabei sein...Andi ist meine erste Arbeitskollegin in Markdorf gewesen, von ihr habe ich so viel gelernt! Wir waren gemeinsam eine Runde über den Weihnachtsmarkt schlendern und haben anschliessend beim super Italiener gefuttert...
    War schön die beiden wieder zu sehen!

Things are getting real

August 10, 2017 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

23.07.2017 - endlich hat das große Kennenlernen begonnen. Nach einer für mich relativ kurzen Anreise nach Ravensburg, gab es für uns erstmal ein leckeres Frühstück in den Räumen der DHBW. Anschließend haben wir viel über unsere Aufgabengebiete und die diese Jahr anstehenden Neuerungen und Herausforderungen erfahren. Auch eigenes Brainstorming in Teams war angesagt. Im Anschluss gab es ein tolles Barbecue mit einer Wahnsinnsaussicht bei Thomas (unserem Chef) und seiner Familie und zu guter Letzt waren wir noch auf dem Rutenfest. Am Montag werden noch einige organisatorische Dinge besprochen und dann geht es zurück nach Hause, bevor wir uns alle in Philadelphia wiedersehen :)

Ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit, bin gespannt und auch etwas aufgeregt. Aber ich habe bereits sehr tolle Menschen kennengelernt und es kommen bestimmt noch mehr dazu!

Ravensburg, رافنسبورغ, Равенсбург, رافنزبورگ, Ravensbourg, QRB, 라벤스부르크, Ravensburgas, Равензбург, 拉芬斯堡