Rheinbach

Here you’ll find travel reports about Rheinbach. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Brauhaus Rheinbach

September 23, 2017 in Germany

Aber irgendwann sind wir dann doch am Ziel angekommen, und ein schöner Nachmittag und Abend voller interessanter Gespräche mit alten Freunden entschädigt für die Stunden im Auto. Der rheinische Sauerbraten und die Rippchen im abendlichen Rheinbach beschließen schmackhaft den Tag...

Finale

June 20, 2017 in Germany

Von Glatz aus ging's dann zu über kleine Strasse zur Schneekoppe. Dann über Landstraßen bis nach Dresden. Ab Dresden ging's dann weiter über die Autobahn bis nach Rheinbach. Unterwegs hat es wie aus Eimern geschüttet. Bei Gießen war es so heftig, dass ich mir schon ein Zimmer nehmen wollte. Aber dann wurde das Wetter besser und ich war froh nachts um 1 Uhr wieder zu Hause zu sein.

Endspurt nach Hause

October 21, 2017 in Germany

Samstag morgen hatten wir bereits um 7.00 Uhr Frühstück in einer Bäckerei, da das Hotel erst ab 8.00 Uhr frühstücken anbot und wir frühzeitig zur letzten Etappe aufbrechen wollten. Bis Passau ging's dann bei Regen über die Landstraßen. Dann über die Autobahn bis nach Hause. Immer wieder begleitet von Regen und heftigen Windböen. Nicht sehr schön zu fahren, da es auch viele Baustellen gab.

Ganz so weit wie ursprünglich geplant sind wir nicht gekommen ... macht aber auch nichts. Insgesamt haben wir 3.552 Kilometer zurück gelegt.

Rheinbach