Trittau

Ab, zurück und los....

September 9, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Gegen halb zwölf ist alles gepackt. Der erste Weg führt zur Waage und wieder nach Hause. Unser Moppel-Adria muss noch etwas abspecken.

Nach einer halben Stunde alles erledigt. Das prominenteste Opfer ist der Gasgrill . Mit 3.52t sind wir auf der sicheren Seite. Den Rest schaffen wir für die Durchfahrt durch Österreich mit Wasser lassen 😁.

Also Brauch- und Trinkwasser. Die vier Bierflaschen schaffen wir heute Abend beim Fussi gucken auch noch.

Mattis Reisen

Schön! An der Soca war ich vor hundert Jahren mal zum Paddeln. Das war ein unglaubliches Naturerlebnis.

9/11/19Reply

Der Weg ist das Ziel

September 9, 2017 in Germany ⋅ 🌙 12 °C

Unseren Plan treten wir in die Tonne. Wir sind echt nicht wetterfühlig, nur Regen oder überwiegend Regen ist auch nicht unser Ding. Es sollte in die Pfalz gehen. Wir wollen abends draußen sitzen, gutes Essen genießen und schöne Landschaften sehen. Morgen wollen wir los. D ist uns da zu unsicher.
    Nun schwanken wir zwischen einer östlichen Route Richtung Graz oder ins Tessin / Piemont. Die Entscheidung fällt morgen.

Trittau