Greece
Church of the Pantanassa

Here you’ll find travel reports about Church of the Pantanassa. Discover travel destinations in Greece of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Eis und Iced Latte in Athen

June 14 in Greece ⋅ ⛅ 34 °C

Nach der anstrengenden Zeit auf der Akropolis und einigen Erkundungsgängen in Plaka erreichten wir irgendwann auch Monastiraki.
    In einem kleinen Café holten wir uns Eis das in einer Waffel mit Sprinkles war.
    Es gibt dort tatsächlich sehr oft Waffeln mit Sprinkles oder Schokolade.

Unser nächstes Ziel war ein Roof Garden. Wir wollten unbedingt in einem Café auf dem Dach sitzen und einen guten Blick auf die Akropolis haben.
    Wir hatten darüber im Internet und Reiseführer gelesen, fragten aber schlussendlich eine Griechin, die uns ein Café empfahl, das MS Roof Garden.
    Der Preis für ein Iced Latte war natürlich etwas höher als in anderen Cafés, aber der Blick war perfekt. :)
    Zudem bekamen wir ein Glas Wasser zu unserer Bestellung, das jedes Mal aufgefüllt wurde, wenn es leer/halb leer war!
    Wir wussten ja, dass man auch Wasser bekommt, normalerweise beschränkt sich das aber nur auf ein Glas. So konnte man dort oben gleich noch viel besser sitzen.
    Zudem war die Bedienung sehr freundlich und es herrschte eine gute Atmosphäre auf dem Dach.

Church of the Pantanassa