Abendessen im Pinch of Spice

April 10, 2017 in India ⋅ ⛅ 26 °C

Gegenüber unseres Hotels liegt das an Restaurant 'Pinch of Spice'. Nen vielen positiven Rezensionen hat uns unser Fahrer dieses Restaurant empfohlen.

Nachdem wir die erste Hürde gemeistert haben und die Straße überquert haben, werden wir freundlich empfangen und zu einem Tisch begleitet. Wir bestellen 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte, viiiiiieeeeeellll zu viel, wie sich herausstellen wird.

Als Vorspeise bestellen wir etwas Vegetarisches (Palak Dahi ke Kabab) und Lamb Kabab. Das eine sind scharf marinierte Lamm-Stücke, die gegrillt werden, das andere sah seltsam aus, wie ein graugrünes Pflanzerl, dabei handelte es sich um eine Kombination aus Spinat, Joghurt und Teig, die vermengt und ausgebacken wurden. Es sah äußerst seltsam aus, schmeckte aber sehr gut.

Die Hauptspeisen waren einmal mit Hammel und einmal mit Hühnchen. Das Hühnchen war Murg Boti Masala und der Hammel Dhaba Gosht. Obwohl uns der Hammel als spicy angekündigt wurde, hielt sich die Schärfe in Grenzen. Beide Essen waren sehr gut. Und dazu gab es natürlich Naan-Brot. Lecker.

Überraschenderweise gibt es hier Whisky zu ganz erschwinglichen Preisen, so dass wir uns jeder noch einen Whisky nach dem Essen. Mit Trinkgeld haben wir insgesamt 3200 Rupien (rund 47 €) bezahlt. Für Inder bestimmt ein stolzes Sümmchen, für uns beide recht günstig.