Satelliet

Urlaub mit Minutengeiz

21 mei 2019, Frankrijk ⋅ 18 °C

T5, Tag 31:
    Mimizan, frei, Dienstag, 21.5.2019

Das Wetter gab alles, um uns den Einen freien Tag maximal zu versüßen.

Viel haben wir nicht gemacht, Ausschlafen war das Wichtigste.
    Danach ausgiebig und ohne Pack-Stress frühstücken um anschließend, am schönen Pool der Villa, erst einmal abzuhängen und den geschundenen Knochen wenigstens etwas Urlaub gönnen.
    Das Wasser war leider noch zu kalt, aber die Luft zum Sonnen war prima.

Der schön angelegte Garten verwöhnte uns. Überhaupt war hier alles sehr geschmackvoll, innen wie außen mit viel Harmonie komponiert. Schwule Gastgeber können das und haben sehr viel Sinn für Ästhetik, wie wir auf unserer Wanderung schon des öfters feststellen durften.

Rahul hatte noch etwas für unsere gemeinsame Firma, GECO Asia, in Singapur und auf den Philippinen remote zu managen. Gegen zwei viel auch bei ihm der Hammer. Schon waren wir wieder auf dem Weg nach Mimizan-Strand.
    Ein bisschen Shoppen hier und dort, etwas Eis essen, und im schönen Sand am Meeressaum spazieren gehen. Was man halt so macht an so einem einigen freien Tag.

Weil die aber selten sind haben wir immer das Gefühl, jede einzelne Minute davon, bewusst- und ganz genau abgewogen, ausgeben zu dürfen. Blos keine Zeit mit Unwichtigem verschwenden.

Den späten Nachmittag ließen wir dann am schönen Pool der Villa ausklingen, einfach nur abhängen und uns über so viel "Dekadenz" und den neuen Wanderabschnitt morgen, freuen. Ab jetzt geht’s für viele Kilometer an den Strand.
    Meer informatie