Indonesia
Tukad Bengbengan

Hidden Canyon

November 7, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 33 °C

Das war ein riesen Spaß. Wir sind gegen den Strom durch einen Canyon gewatet. Es gab eine echt starke Strömung und es war auch gar nicht mal ungefährlich... Es wurde geklettert und gesprungen. Meistens hingen wir nach Halt suchend an der Wand und haben versucht nicht in die Strömung zu fallen. Wenn das passiert ist, brauchte man tatsächlich schnell eine helfende Hand vom Guide, um nicht direkt abgetrieben zu werden. Man geht auch nur mit einem persönlichen Guide in die Schlucht, der diese auswendig kennt und genau sagt wo man hintreten kann und wo man sich festhalten muss.Read more

Sukawati

March 14, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Die Zeit vergeht - der Regen leider nicht. Wir beschließen, auf den Stopp in Ubud zu verzichten und den Heimweg anzutreten.
    Ngurah hat eine andere Idee und bringt uns zu einem ähnlichen Markt und hier gibt es wieder mal alles, vom Hühnchen über Kunst bis zum Sarong, den ich so dringend brauche 😉.Read more

Bali Minizoo

October 26, 2018 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Jetzt gehts zum Bali Minizoo.
    Pythons, Warane, Vögel, Spinnen, Affen, Luwaks, eine Riesenfledermaus etc. erwarten uns.

Gleich am Eingang befinden sich 2 kleine Babyaffen mit denen wir die größte Freude haben. Ralf wird gelaust und Carina wird ein Ohrring gestohlen und Mais ins Ohr gesteckt. Geblendet und fasziniert von den hyperaktiven Affen bemerken wir erst später wie grausam die Haltung der Tiere ist... angekettet an einer 1m Kette können sie nicht wirklich aus. Auch alle Vögel sind angekettet bzw. ihnen sind die Flügel gestutzt. Dennoch haben wir eine schöne Abrundung unseres Tagesausflugs.Read more

Tukad Bengbengan