Indonesia
Tukad Gerombong

Here you’ll find travel reports about Tukad Gerombong. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Green Bowl Beach

September 9, 2017 in Indonesia

Nachdem wir noch die letzten Postkarten geschrieben und zur Post gebracht haben geht es für uns heute früh zuerst zum Green Bowl Beach, einem ca 30 m breiten Strand mit türkisblauem Wasser. Direkt neben dem Parkplatz steht ein kleiner Tempel und es wimmelt überall nur so von Affen, die auf dem Tempel und den geparkten Motorollern und Autos herumlungern. Um den Strand zu erreichen muss man ca 300 Stufen hinabsteigen und wird anschließend mit einem herrlichen Anblick belohnt. Direkt am Strand gibt es Kalksteinhöhlen, die Schatten spenden. Wir genießen für einige Zeit die Wellen und das Rauschen des Meeres und machen uns dann wieder an den Aufstieg, denn aufgrund der aktuell herrschenden Flut und den damit verbundenen Strömungen ist es zu gefährlich ins Wasser zu gehen.Read more

Adila Bali

September 10, 2017 in Indonesia

Und die nächste Hotelperle auf unserer Reise. 😍
    Wundervolles Hotel, herrlich eingerichtet, tolles Essen und ein tolles Mitarbeiteteam. Sowohl die beiden Eigentümer, als auch die Mitarbeiter waren immer super hilfsbereit, offen und standen mit Ratschlägen und Tipps zur Seite.

Kuta Selatan, Indonesien

September 19, 2016 in Indonesia

Erste Polizei Kontrolle überstanden. Den Touristen vor uns haben sie 20€ abgenommen, wir konnten sagen, dass wir hier studieren und durften weiter fahren.

Studenten sind hier hoch angesehen und das finden die hier alle total toll wenn man studiert. Wurde uns extra an der Uni gesagt, dass wir immer den Namen unserer Uni sagen sollen, wenn die Polizisten versuchen einen abzuziehen.

Hat anscheind auch gut funktioniert.Read more

Tukad Gerombong