Ireland
University College Cork

Here you’ll find travel reports about University College Cork. Discover travel destinations in Ireland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Glucksman Gallery in Cork

July 6, 2017 in Ireland ⋅ ⛅ 18 °C

Claudi wollte noch etwas Kultur. Ich warte einfach und lese und genieße das wunderbare Wetter ☀️ Heute war es wieder sonnig. Wir haben total viel Glück momentan. Danach gehts zurück nach Kinsale. Mir ist total heiß von dem Sonnenbrand und das Navi geht nich 😤 Finden vereint aber trotzdem den Weg zurück. Bin nur von sowas schnell gestresst und Claudi tut mir zwecks meiner Laune leid 🙊 Hats aber geduldig ertragen, die Liebe ❤️Read more

Warum ich die Natur einfach mehr liebe

August 2 in Ireland ⋅ ⛅ 20 °C

Cork ist eine mittelgroße Stadt, die im Süden von Irland schon sowas, wie eine Metropole darstellt. Die Leute eilen z.T. geschäftig hin und her, es gibt viele Touristen und von jedem etwas. Was allerdings fehlt, ist ein gewisser Charme. Die kleineren Orte mit ihren vielen Geschäften vereinen sowohl den gastronomischen Bereich mit dem Geschäftsbereich. In Cork hat man das Gefühl, wenn ein Laden frei wird, dann zieht einfach jemand anderes ein.

Wenn man etwas in die Aussenbezirke fährt, dann trifft man auf einfache Architektur und fühlt sich an das Ruhrgebiet erinnert.

University College Cork, Universidad Colegio Cork, Coláiste na hOllscoile, ユニバーシティ・カレッジ・コーク, Ирландский национальный университет в Корке, Національний університет Ірландії, 科克大学