Italy
Cadipietra

Here you’ll find travel reports about Cadipietra. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ski Desaster???

February 19, 2017 in Italy

So nun heute der erste Tag auf der Piste. Nachdem Jonas nun doch noch beschlossen hat er müsse jetzt anfangen Ski zu fahren sind wir in den Skiverleih gestürmt und haben für preiswerte 9 Euro nagelneue Stiefel,Mini Skier für den Junior und Stöcke für den mittleren Ski Fan ausgeliehen. Unser Jüngster mit dem leichten Hang zur Selbstüberschätzung, hat sich mit seinem Bruder schon die wildesten Pistenpläne ausgemacht. Nun doch erst ne Proberunde mit Papa da Juli schon voll im Fieber, auf und davon war. In Unkenntnis der Pistenverhältnisse wurde Sessellift gefahren. Dann standen Papa und Junior auf der blau/ roten Piste. Leider sind die Kenntnisse aus der Skischule doch nicht ausreichend gewesen, sodass es einige Stürze, Kamikaze fast in den Wald Ausflüge, Gebrüll nach Mama und viele Schweißperlen auf Papas Stirn gab. Ende vom Lied eine Rückfahrt mit dem Lift verboten, also Ski auf den Rücken und Piste runterlaufen. Ich fuhr in der Zwischenzeit mit dem Lift auf 1890 m hoch und habe mir die Zeit mit einer kleinen Wanderung auf ein Plateau vertrieben. Juli unser kleiner Hermann Meier hat glaube alle erdenklichen Pisten probiert und kennt keine Angst👍. Daher konnte er uns dann auch eine für Jonas geeignete Route zeigen. Und diese hat gezeigt: Skischule war doch nicht umsonst. Morgen geht's gemütlich noch mal auf die Bretter. Heute werden alle gut schlafen 😎Read more

Cadipietra